Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tobi
Newcomer



Beigetreten: 16/04/2019 08:22:30
Beiträge: 1
Offline

Hochzeitslocation im Nordschwarzwald gesucht




16/04/2019 08:31:20

Hallo zusammen,

nach aktuell fast 10 Jahre Beziehung möchten wir uns nächstes Jahr im Frühjahr oder Sommer gut überlegt das Ja-Wort geben. Wir sind aktuell auf der Suche nach einer Location im nördlichen Schwarzwald (Calw, Pforzheim, Böblingen, evtl. noch Freudenstadt) und haben festgestellt, dass man viele schöne Locations nicht unbedingt auf Google findet. Deshalb dachte ich, ich greif mal auf die geballte Expertise hier zurück

Wir suchen für ca. 80-90 Personen entweder etwas uriges Richtung Scheune, Fachwerkgebäude oder etwas "pompöses" Richtung Barock oder Jugendstil. Ich hoffe hier auf eure Insider Tipps um meine zukünftige glücklich zu machen Vielen Dank.

Gruß Tobi