free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
XJackieX
Newcomer



Beigetreten: 13/06/2013 12:51:42
Beiträge: 1
Offline

Hochzeitstanz



13/06/2013 12:58:46

Hallo,
ich heirate am 26.07.2013 und wir suchen noch einen hochzeitstanz und Musik.
wir können beide nicht wirklich tanzen. Als Musik hatten wir my girl von the temptions ausgesucht...
hat jemand tipps usw????


lg
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitstanz



13/06/2013 13:28:50

Hi Jackie,

also, vom Tanzschritt her ist denke ich Cha Cha Cha auf "My Girl" am besten. Nur wenn ihr jetzt nicht wirklich tanzen könnt... Macht doch einfach einen Stehblues, also einfach ein bisschen rumtänzeln und schmusen
nischen1986
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2012 12:46:14
Beiträge: 148
Standort: Saarwellingen
Offline

Hochzeitstanz



13/06/2013 19:54:18

Kannst auch ne Rumba tanzen...ist dann zwar etwas schneller, aber doch noch romantisch
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6776990

Basteltutorials (ohne PW):

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796068






Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Hochzeitstanz



13/06/2013 21:24:37

Rumba ist aber schwer wenn man nicht tanzen kann. Da muss man ja schon rehct gut Takt hören können und auch führen finde ich. Ich wäre auch für Stehblues in dem Fall
nischen1986
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2012 12:46:14
Beiträge: 148
Standort: Saarwellingen
Offline

Hochzeitstanz



14/06/2013 06:35:15

Ich würde ohne den Besuch einer Tanzschule empfehlen. Aber Schatzi kann außer dem Grundschritt Disco Fox noch gar nix. Und der Discofox war schon anstrengend
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6776990

Basteltutorials (ohne PW):

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796068






sam81w
Platin-User



Beigetreten: 26/10/2012 15:05:21
Beiträge: 80
Offline

Aw:Hochzeitstanz



17/06/2013 16:15:01

Also wir haben in unserer nun über 11 jährigen Beziehung im Tanzkurs als Vorbereitung auf die Hochzeit dann doch das erste mal miteinander getanzt
Und mein Verlobter ist echt taktbefreit.
Aber wir haben uns "Liebe ist" von Nena ausgesucht und dazu tanzt man auch ne Rumba und das ging echt gut. Ich find es einfacher als zum Beispiel Discofox. Wir werden es nur ein bisschen schneller als das Original machen (DJ macht das), denn das ist eeechhhtttt zuuuuuu laaangsaaaam. Da ist es dann echt zu schwer den Takt zu halten.
Und wenn ihr das nicht könnt nehmt doch auch 1-2 Pivatstunden, mehr ahben wir auch nciht gebraucht. Man muss halt n bisschen üben dann, aber das geht.

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Hochzeitstanz



17/06/2013 18:22:13

Also ich geb mal meinen Senf dazu

Ich habe 4 Jahre Tanzschule hinter mir und mit einer Freundin beschlossen meinem Liebsten tanzen zu Hause beizubringen.
Mein Freund ist nicht unbedingt Tanzbegabt und hört auch absolut keinen Takt es sei denn ich brüll ihm die Schrittfolge entgegen

In diesem Fall kann ich euch nur einen Langsamen Walzer empfehlen er ist sehr schnell gelernt romantisch und langsam.

Ansonsten kann ich mich Nalah nur anschliessen was den Stehblues betrifft der geht immer
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
sam81w
Platin-User



Beigetreten: 26/10/2012 15:05:21
Beiträge: 80
Offline

Aw:Hochzeitstanz



17/06/2013 21:26:13

Naja, ich war nie inner Tanzschule und er auch nicht. Und tanzen wollte er nie, also haben wir auch nie getanzt. Naja und ne Rumba konnten wir eh nicht. Die zwei Privatstunden haben sich auf jeden Fall gelohnt.
Aber selbst den Stehblues würde ich vorher mal üben, vielleicht baut ihr ja doch noch was ein, ne Drehung oder sowas. So n bisschen was kann man den Gästen ja bieten


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation