Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 629
Offline

Hochzeitstorte - ja oder nein??




28/08/2013 15:40:03

Bei uns ist halt eine im Hochzeitspaket mit drin, wenn keine drin gewesen wäre hätten wir keine.

Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Hochzeitstorte - ja oder nein??




28/08/2013 16:17:39


Die Tortenfigur mit den Shoppingtüten

http://www.a*azon.de/Unbekannt-Tortenfigur-Lustiges-Brautpaar-Shoppingtour/dp/B0052SA5XW

Ja, mach das mal! Wäre ja echt schade!!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Hochzeitstorte - ja oder nein??




28/08/2013 16:18:38

Gott, hab gerade gesehen, dass ich bei der Rechtschreibung meinen Post auch nicht verstanden hätte
Sorry!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Hochzeitstorte - ja oder nein??




28/08/2013 16:25:53

Kein Ding jetzt hab ichs verstanden

Ich hatte die mit dem Lasso
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Fraeulein H. sagt ja
Platin-User



Beigetreten: 15/01/2013 12:03:04
Beiträge: 85
Offline

Aw:Hochzeitstorte - ja oder nein??




28/08/2013 17:39:59

Also wir bekommen eine selbstgemachte Torte von meiner Mutter, 4-stöckig
Angeschnitten wird sie nach dem Sektempfang. Wir gehen nach der Trauung zu meiner Mutter in den Garten (liegt sehr nah an der Kirche), stoßen an, trinken Kaffee und essen Hochzeitstorte. Im Anschluss gehen mein Schatz und ich Fotos machen und später treffen wir uns alle bei der Feierlocation Ich finde die Torte passt so gut rein. Wir wollten sie nicht um Mitternacht machen, weil wir da selber keine Lust mehr drauf haben. Ich habe nur ein bisschen Angst wegen den Wespen im Sommer...
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Hochzeitstorte - ja oder nein??




29/08/2013 10:27:29

Fraeulein H. sagt ja wrote:Ich habe nur ein bisschen Angst wegen den Wespen im Sommer...


Hatte ich auch aber was soll ich sagen.......nix.
Die Kuchen standen unter einem Pavillon und auch beim Essen kamen keine, zumindestens habe ich keine gesehen.
Kann aber auch von Ort zu Ort unterschiedlich sein
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Fraeulein H. sagt ja
Platin-User



Beigetreten: 15/01/2013 12:03:04
Beiträge: 85
Offline

Aw:Hochzeitstorte - ja oder nein??




29/08/2013 11:21:44

Die-laura wrote:
Kann aber auch von Ort zu Ort unterschiedlich sein


Oder von Sommer zu Sommer Aber jetzt hast Du mir ein wenig Hoffnung gemacht

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation