Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
hasilein
Gold-User



Beigetreten: 16/02/2007 16:15:53
Beiträge: 70
Standort: Euskirchen
Offline

Hochzeitszeitung was darf?




11/04/2007 18:36:38

Hallo ihr lieben ,

habe ein großes Problem wegen unserer Hochzeitszeitung. Also meine Eltern sind geschieden und meine Familie Mütterlicherseits macht diese Zeitung. Und Streikt etwas nettes lustiges etc. über meinen Vater zu schreiben und dessen "neue" Ehefrau( ehemaliges Verhältnis).
(Ich war noch nicht mal eingeladen zu dieser Hochzeit)
Meine Mutter hat sich jetzt bereit erklärt über meinen Vater zu schreiben.
Was mach ich den jetzt mit Ihr?? Einfach weg lassen in der Zeitung?? Oder was meint ihr

Das raubt mir echt die Nerven

Gruß Hasilein
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Hochzeitszeitung was darf?




11/04/2007 18:45:15


Öhm, ohne deiner Familie zu Nahe treten zu wollen: wer heiratet denn?
Bisher ging ich davon aus, dass in der Hochzeitszeitung nur über Braut und Bräutigam hergezo... Ähm berichtet wird. Was suchen denn da die Erzeuger in der Zeitung?

Nimms mir nicht übel, aber ich würde meinem Zeitungsredakteur den Kopf abreissen, wenn er über meine Eltern berichtet.

Gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hochzeitszeitung was darf?




11/04/2007 18:54:49

ich dachte bis jetzt, dass ich als Braut mit der Zeitung nichts zu tun habe, das Organisieren sei Sache der Trauzeugen/Freunde?
Täusche ich mich da? Muss ich da was zur "to do list" hinzufügen? Gruß Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
hasilein
Gold-User



Beigetreten: 16/02/2007 16:15:53
Beiträge: 70
Standort: Euskirchen
Offline

Aw:Hochzeitszeitung was darf?




11/04/2007 19:07:43

Hi Kaya und Joey,

Bei uns in der Familie ist es üblich über Trauzeugen Eltern und beste Freunde zu Läst.. schreiben.

Und wir wohnen alle weit Auseinander und die Redaktion kennt z.B. meine Trauzeugin nicht so gut deshalb muß ich etwas helfen

Aber aussuchen und schreiben tu ich nichts nur halt richtung angeben

Gruß Hasilein
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hochzeitszeitung was darf?




11/04/2007 21:03:28

na gut, dann würde ich mich über möglichst viele Beiträge freuen, ist ja für dich, müssen ja die anderen nicht mögen. aber alleine die Diskussion darum nervt, das verstehe ich gut.
Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation