Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Hochzeitszimmer




25/06/2007 15:39:59

wollte mal mitteilen, das wir jetzt ein Hochzeitszimmer gebucht haben. Für 110€uro inclusive Frühstück und Whirpool auf dem Zimmer






julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hochzeitszimmer




25/06/2007 15:48:34

Hi Pitry!

Wo übernachtet Ihr denn? In Frankfurt? Wir haben mal im Innside Premium Suites Hotel übernachtet, da gibt es auch Badewannen oder Whirlpool direkt an der Fensterfront mit Skyline Blick. Ein Traum für mich!
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Hochzeitszimmer




25/06/2007 15:48:57

Hey Pitry,

sauber, so ein Whirlpool auf dem Zimmer, da würden mir schon so ein paar nette Sachen einfallen für die Hochzeitsnacht

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hochzeitszimmer




25/06/2007 15:52:09

Na, na, na... wir sind doch alles liebe Mädels. Mit so dreckigen Gedanken haben wir doch gar nix am Hut. Auf in die Blubbels!

Wie gesagt... wir hatten das auch schon mal gebucht und zusammen im Whirlpool im 29. Stock über Frankfurt bei sternenklarem Himmel und funkelnder Skyline... *hmmm* Das war schön...
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeitszimmer




25/06/2007 16:15:53

ne Frankfurt wär dann doch en bischen zu teuer geworden
wir bleiben bei Dietzenbach (unsere Heimat). Da haben wir es auch net weit nach hause






EvilEvi
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 19:39:53
Beiträge: 279
Standort: Tübingen/Karlsruhe
Offline

Aw:Hochzeitszimmer




26/06/2007 18:44:08

boah! Ein Whirlpool! Ich will auch! Die frage ist nur, ob ihr nach dem ganzen feiern noch da rein wollt Gibts das frühstück auf dem Zimmer?
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeitszimmer




26/06/2007 20:43:04

doch doch. Den Whirlpool gönnen wir uns
und wenn ich drinnen einschlafe
Das weiß ich garnicht. Ich glaube Frühstück aber eher weniger auf dem Zimmer






sybbiT
Gold-User



Beigetreten: 20/06/2007 15:57:19
Beiträge: 65
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hochzeitszimmer




27/06/2007 11:07:14

Hallo,
Hotelzimmer in Frankfurt mit Whirlpool im Zimmer- das möchte ich auch! Welches Hotel war das? Und wie bucht man das? Was hat es denn so ca. gekostet?
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeitszimmer




27/06/2007 11:14:01

ne, nicht direkt in Frankfurt. In Dietzenbach. Das Hotel heißt Sonnenhof. Es gibt ne Internetseite.
Wir übernachten im Hochzeitszimmer mit Whirlpool und Frühstück für 110,-






sybbiT
Gold-User



Beigetreten: 20/06/2007 15:57:19
Beiträge: 65
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hochzeitszimmer




27/06/2007 11:23:57

Ah, das kenne ich! Gegenüber vom Gartencenter und Burger King, richtig? WIr kommen eigentlich beide aus Nieder-Roden, wohnen seit 2 Jahren in Hamburg.
Aber ich glaube, irgendwann noch vor der HOchzeit würde ich gerne eine romantische Nacht mit Schatzi verbringen. Dann werde ich mal das Hochzeitszimmer anfragen ;o) (Gibts bestimmt auch, wenn man noch nicht verheiratet ist, oder?)
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeitszimmer




27/06/2007 11:26:01

keine Ahnung ob man verheiratet sein muss
aber kannst ja mal anfragen.
Am Freitag überasche ich meinen Schatz dort im Hotel mit einem Essen. Vielleicht können wir dann ja mal einen Blick reinwerfen






cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Hochzeitszimmer




27/06/2007 12:35:09

Du musst für Honeymoon-Suiten und so in der Regel nicht verheiratet sein. Viele Hotels, gerade die etwas "besseren" und Individualhotels (= keine Kette), bieten aber für Frisch-Vermählte (so sie es wissen) auch von sich ein kleines Gimmick (Flasche Sekt oder so).
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hochzeitszimmer




27/06/2007 12:36:03

Schade, dass es auf der Homepage kein Bild vom Hochzeitszimmer gibt. Hätte mich auch mal interessiert.

@sybbiT: Gibt's ja nicht, noch eine Hessin.. da verschlägt's Dich aus Rodgau bis in den hohen Norden! lg julie
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Hochzeitszimmer




27/06/2007 12:38:53

@ julie: naja es verschlägt einen ja auch aus dem hohen Norden nach Rhein-Main.
@ sybbiT: Wenn Du Heimweh hast: wir könnten tauschen?!?

Naja, so schlimm ist es hier ja eigentlich doch nicht (Schwiegereltern sind vielleicht etwas nah bei). Grüße aus Hochhaus mit Blick auf Flughafen...
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hochzeitszimmer




27/06/2007 12:53:12

@cherie: Soll auch vorkommen, wie man sieht. Du bist hier aber sehr herzlich willkommen.

Gruß zurück aus Haus hinter Hochhaus in Sachsenhausen mit Blick auf im Landeanflug befindliche Flugzeuge!
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Hochzeitszimmer




27/06/2007 15:13:12

naja: eigentlich gucke ich von niederrad auf wald und dann irgendwann flughafen. Ist aber teilweise schon deprimierend, wenn man die ganzen Flieger starten sieht.
sybbiT
Gold-User



Beigetreten: 20/06/2007 15:57:19
Beiträge: 65
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hochzeitszimmer




27/06/2007 16:36:53

Oh nein, tauschen möchte ich ganz sicher nicht ;o)
Hamburg ist so wunderschön (wenn es nicht gerade, wie seit 2 Tage, aus Eimern schüttet und super windig ist!) AUch von unserem Garten aus kann man Flugzeuge im Landeanflug sehen, man kan den Leuten fast zuwinken ;o)
Wir heiraten übrigens am 30.08. in Rodgau standesamtlich und am 01.09. in der Kirche in Nieder-Roden (da sind wir auch beide zusammen konfirmiert worden) und feiern dann im Jagdschloss Kranichstein bei Darmstadt! Ich freue mich schon so!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Hochzeitszimmer




27/06/2007 16:40:21

Ooohhh - Kranichstein ist soooo schön! Da wollten wir auch feiern. Aber es ist uns zu klein und ja auch nicht gerade günstig (und in den Waffensaal wollten wir nicht, und wenn der Fischer Joschka da 10 mal geheiratet hat !)

Aber die Hamburg-Liebe kann ich nur zu gut verstehen. Wenn wir hier weggehen, dann auch nur nach Hamburg.
sybbiT
Gold-User



Beigetreten: 20/06/2007 15:57:19
Beiträge: 65
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hochzeitszimmer




27/06/2007 16:47:39

Haha, den "Waffensaal" (Marstall)haben wir uns ausgesucht, alle Waffen werden mit Tüchern abgehängt, das wird niemand sehen ;o)
Der Raum ist wundervoll und wir haben nur ca. 60 Gäste, da kann man auch noch eine Tanzfläche und ein großzügig gestaltetes Buffet mit reinnehmen. Sektempfang direkt vor der Tür in dem Garten- es wird sooo schön!
Ja, die sind recht teuer und auch nicht soo freundlich (könnte mich auch dem Beitrag "Service ohne Herz" anschliessen), aber uns bedeutet dieses Schloss und der Raum sehr viel, genauso hatten wir beide uns das vorgestellt...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Hochzeitszimmer




27/06/2007 16:52:02

und ich hab blick auf das panorama der nachts beleuchteten frankfurter skyline
find es immer total schön, wenn cih abends auf dem sofa liege und du das schrägfenster die flieger blinken sehe
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Hochzeitszimmer




27/06/2007 16:53:36

Ja wir werden ca. doppelt so viele Gäste sein. Und die Extra-Miete für den Marstall, bei den Büfett-Preisen... Das war too much.
Aber jetzt heiraten wir in meiner alten Heimat (bei Bremen). Sehr anders als Kranichstein aber auch sehr hübsch. Und aus privaten Gründen gerade auch seehr gut. Sonst hätte meine Ma nicht 100pro mit uns feiern können.
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Hochzeitszimmer




27/06/2007 16:54:17

Hi!!!

In dem Hotel, indem mein Freund mir den Antrag machte, gab es 3 Zimmer... WOW
Mit Sauna, Wirlpool, Erlebnissdusche usw.

http://www.guthoehne.de/cms.detail.php?cms__id=14&sprach__id=1&bereich=Unsere_Suiten

Anfangs wollte er so ein Zimmer, war ihm dann doch zu häftig Er hat mir aber versprochen, dass nächste Mal bucht er so ein Zimmer. Und dann kommt meine Trauzeugin mit. Vielleicht machen wir das als Dankeschön für sie und ihren Freund.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation