Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Hopsi, bunnybride, Steffi26 & tiffy...




14/06/2007 09:33:43

...sorry ihr Süßen!

Auch euch die allerbesten Wünsche für eure Ehe, und ich hoffe ihr habt / hattet eine supertolle Feier!

(Berichte bitte)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/06/2007 09:34:25 Uhr

Liebe Grüße,
Nicole
Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Hopsi, bunnybride, Steffi26 & tiffy...




14/06/2007 21:28:40

Hallo Nicole...
vielen Lieben Dank... Mein Bericht ist schon drin...

LG
DasHopsi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Hopsi, bunnybride, Steffi26 & tiffy...




15/06/2007 09:53:51

Hallo Hopsi!

Ja, deinen Bericht hatte ich schon gelesen, das ging mehr an die anderen 3!
Hatte schon wieder Pipi in den Augen als ich deinen Bericht gelesen habe.......soooooooooooooo schön!
Und eure Eltern sind ja der absolute Hammer, ich find das total nett mit den "Null-Rechnungen"!
Wünsche dir heute abend ganz viel Spaß beim Fotos anschauen!
Liebe Grüße,
Nicole
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Hopsi, bunnybride, Steffi26 & tiffy...




15/06/2007 09:53:52

Hallo Hopsi!

Ja, deinen Bericht hatte ich schon gelesen, das ging mehr an die anderen 3!
Hatte schon wieder Pipi in den Augen als ich deinen Bericht gelesen habe.......soooooooooooooo schön!
Und eure Eltern sind ja der absolute Hammer, ich find das total nett mit den "Null-Rechnungen"!
Wünsche dir heute abend ganz viel Spaß beim Fotos anschauen!
Liebe Grüße,
Nicole
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Hopsi, bunnybride, Steffi26 & tiffy...




15/06/2007 10:34:20

Von mir auch alles Gute! Ich hoffe es ist alles so gelaufen, wie ihr es euch gewünscht habt.

LG


Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Hopsi, bunnybride, Steffi26 & tiffy...




15/06/2007 13:21:11

Ich schließe ich den Gratulanten an.
Und bin schon gespannt auf die Berichte.



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation