Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

I love you- always, forever




30/06/2009 18:57:32

Ich versuche ja immer, nicht nur ein paar Namen aufzulisten, sondern mir auch eine kleine Annekdote, einen Spruch oder einfach ein paar nette Zeilen auszudenken, bevor ich euch meine guten Wünsche mitgebe. Diesmal ist mir folgendes in den Sinn gekommen:

Am 15. November 1996 erschien der Song "I love you, always, forever" von Donna Lewis. Ich erinnere mich, dass ich diesen Refrain einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe und ihn auf sämtliche Tische in der Schule, gekritzelt habe. Auch heute noch finde ich das Lied sehr schön und eingängig.
Ich wünsche allen Julibräuten, dass auch sie ihre Männer immer und ewig lieben werden und ihr alles für einander tut, egal ob der Mann der euch den Rest eures Lebens begleiten soll grade nah bei euch, oder weit, weit weg ist.

"I love you always forever near and far closer together
everywhere I will be with you everything I will do for you"


In diesem Sinne, Vorhang auf für die Bräute im Juli 09:

02. Juli 2009

simmi Standesamt
sandy.sb standesamtliche Hochzeit

03. Juli 2009

Ina Kirche
Meli Standesamt
Rubinchen27 Standesamt & Freie Trauung
crazywitch Standesamt

04. Juli 2009

Angel (Peggy u. Robert) Kirche
Arwen Kirche
Brideaholic Freie Trauung
Meli Kirche
hotmama1409 standesamtliche Trauung
ninchen88 kirchliche Trauung
crazywitch Kirche
simmi kirchliche Trauung
tina kirchliche Trauung St. Stephan in Karlsruhe
crazyxchrisy standesamtliche & kirchliche Trauung
Zoozy standesamtliche & kirchliche Trauung
emilymelina (Tina&Flo) kirchliche Trauung

07.Juli 2009

Melinda Standesamt

10. Juli 2009

Ninchen76 standesamtliche Hochzeit
Nadja standesamtliche Trauung

11. Juli 2009

sandy.sb kichliche Hochzeit
Ninchen76 kirchliche Hochzeit
Melinda Kirche
Nadja kirchliche Trauung

14. Juli 2009

Stinchen standesamtliche Trauung

17. Juli 2009

Mareikee & Florian Standesamt


18. Juli 2009

maddy kirchliche Trauung
HeikeS. kirchliche Trauung
Stinchen kirchliche Hochzeit
Tigerchen kirchliche Hochzeit
BettyB kirchliche Trauung

23. Juli 2009

Din&Chris Central Park New York

24. Juli 2009

Christoph & Dorit standesamtliche Trauung
Marlies & Ferenc standesamtliche Trauung
Mäuschen71 standesamtliche Trauung

25. Juli 2009

Christoph & Dorit kirchliche Trauung
Caro Standesamt & Kirche
Marlies & Ferenc kirchliche Trauung
Biene21 standesamtliche Trauung
Mareikee & Florian Kirche
Sarice kirchliche Trauung

31. Juli 2009

Melanie & Salvatore standesamtliche Trauung
Michaela standesamtlich


Liebe Grüße von eurer roten Fee

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/07/2009 18:47:50 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Kathrin2009
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2008 20:56:10
Beiträge: 352
Standort: Wuppertal
Offline

Aw:I love you- always, forever




30/06/2009 20:12:03

Ich wünsche allen Juli Bräuten alles Gute und den schönsten Tag eures Leben!

Ihr werdet mit der Sonne um die Wette strahlen!

LG Kathrin
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4046827







Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:I love you- always, forever




30/06/2009 20:17:39

***

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 20:58:37 Uhr




SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:I love you- always, forever




30/06/2009 20:41:55

Oh, da schließe ich mich doch mal an, ich wünsche auch allen Julibräuten alles Glück der Welt

Aber redfairy...ich bin auch eine Hast mich vergessen?????
Hihi, ja....wir haben auch am 23. Standesamt und am 25. Juli Kirche!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:I love you- always, forever




30/06/2009 21:07:46

auch ich wünsche allen juli-bräuten eine unvergesslich schöne hochzeit! genießt euren tag und habt das schönste sommerwetter.
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:I love you- always, forever




30/06/2009 21:20:18

@ Sandra: Ich hab die Termine immer aus der Weddix Liste, wenn du dort nicht drinstehst, dann wirst du nicht mit angekündigt- leider kann ich mir nicht alle Termine merken.

Aber: Ich wünsche dir natürlich auch ein schönes Fest und einen tollen Tag, so wie allen Bräuten, die diesen Monat heiraten und nicht in der Liste stehen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:I love you- always, forever




30/06/2009 21:22:08

Och, das ist ja was.....schade
ich dachte ja wirklich, nach 1,5 Jahren würde ich hier alles verstehen, kannte das gar nciht, bzw. hab das anscheinend gar nciht mitbekommen

Danke trotzdem!!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Julimami
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2008 16:13:37
Beiträge: 402
Offline

Aw:I love you- always, forever




30/06/2009 21:23:00

Auch von uns allen Julibräuten eine wunderschöne Hochzeit. Möge der Himmel für euch alle voller hängen und die Sonne für euch das beste geben

Freuen uns auf Eure Berichte!!!

Einen unvergesslichen Tag wünschen Euch
Susanne + Christian
MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:I love you- always, forever




30/06/2009 21:27:51

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2010 15:38:05 Uhr



Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:I love you- always, forever




01/07/2009 10:02:52

Ooooh - das Lied mag ich auch

Und ich schließe mich allen hier an: Ich wünsche Euch eine traumhafte Hochzeit, dazu herrliches Wetter und die Kraft und Ausdauer die Liebe zu euren Männer niemals zu verlieren!!!

Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:I love you- always, forever




01/07/2009 12:27:20

Oh redfairy
wieder so schön geschrieben und ich hab schon fast wieder pippi in den Augen.
Ich finde das Lied auch total super schön und kann mich nur redfairys wünschen an die Juli-Bräute anschließen
Habt eine wunderschöne Hochzeit!!!

ganz liebe Grüße
barbara
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:I love you- always, forever




01/07/2009 16:37:04

Danke für deine (wie immer) tollen Worte redfairy und danke für die Wünsche..

Auch ich wünsche allen Mitbräuten eine wunderschöne Hochzeit und vorallem schönes Wetter Und dass ihr alle eure Traumhochzeit erleben werdet...
Vorallem meinen Parallelbräuten und natürlich auch Sandra
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:I love you- always, forever




01/07/2009 16:37:28

Auch ich wünsche allen Juli-Bräuten traumhafte Hochzeiten, tolles Wetter und alles, alles Gute für die bevorstehende Ehe!

Lg
Jenn




Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

I love you- always, forever




01/07/2009 17:24:15

OMG - jetzt wird*s ernst.

Liebe Juli-Bräute, ich wünsche euch alles alles Gute für den Start in euer gemeinsames Leben.

Dickes Danke an redfairy - du machst das immer spitze. (ich hab übrigens jetzt das rezept von den süßen kartoffeln, wenn du mir ne email addy hast, schicke ich's dir)

xx, bridey
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
Stinchen
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 23/07/2008 18:35:10
Beiträge: 807
Offline

Aw:I love you- always, forever




01/07/2009 19:08:08

Lieben Dank redfairy (und den anderen Bräuten natürlich auch) für die schönen Worte und Glückwünsche!

Auch ich wünsche allen Mitbräuten einen wunderschönen Hochzeitstag und ich hoffe, das dieser besondere Tag so wird, wie wir ihn uns gewünscht haben!
...wir werden super Wetter haben!

LG
Stinchen


BettyB
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 10:22:09
Beiträge: 466
Standort: Rhein-Main-Gebiet
Offline

Aw:I love you- always, forever




02/07/2009 12:37:59

Danke Dir, liebe redfairy, und natürlich allen anderen Bräuten für die lieben Wünsche - da treibt's einem glatt die Tränchen in die Augen!
Und auch von meiner Seite allen Mit-Juli-Bräuten: ich wünsche euch einen wundervollen, sonnigen Tag voller Liebe, Zuneigung und ein bisschen Zeit zum Genießen


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225815

Amateur & Fotografenbilder Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400737
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:I love you- always, forever




02/07/2009 13:39:44

Auch von mir alles alles Liebe und eine wunder-wunderschöne unvergessliche Hochzeit.

Eine davon darf ich ja miterleben *freu freu freu*
Oh je ich kann es selbst kaum noch erwarten

Wünsche Euch allen ganz ganz tolles Wetter und hinterher die Fotos und Berichte ned vergessen.

LG
HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:I love you- always, forever




06/07/2009 12:39:17

Ich wünsche auch allen Julibräuten einen wunderschönen und unvergesslichen Tag.

Insbesondere natürlich "meinen" Mitbräuten, die ebenfalls am 18.07.09 heiraten. Bald ist die Zeit reif...
verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:I love you- always, forever




14/07/2009 09:17:36

Auch von mir an alle Julibräute alles Liebe und Gute und eine tolle Hochzeitsfeier!!
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:I love you- always, forever




24/07/2009 16:00:35

Ich wünsche allen einen tollen Tag morgen, vorallem dir liebe Sandra
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation