Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Ich darf so einiges nicht machen...:cry:




14/06/2007 19:41:58

Also Mädels, da muss ich euch mal was berichten..
unzwar geht mir eine Sache nicht aus dem Kopf.
Meine Mutti und meine Schwester haben beschlossen, das ich am Tag vor der Hochzeit nicht mit in den Saal darf, wegen der Dekorierung..
Sie meinten, dass sie noch einige Überraschungen haben und ich nicht bei der Dekorierung und der ganzen Raumgestaltung mitwirken soll, sondern am nächsten Tag, nach dem Standesamt dort eintretten werde und mir alles fertige anschauen soll..
Also habe ich jetzt seit knapp 3Monaten an der ganzen Deko gebastelt, sprich: fast alles selber entworfen, eingekauft, Ideen gesammelt und habe noch einiges zu machen (Tischkarten und Gästegeschenke)
und darf dann selber nicht dekorieren...
das ärgert mich schon..zwar haben meine Mam und Schwester guten Geschmack und wissen, was ich mir vorstelle, ich kann mich auch 100% auf die verlassen,
trotzdem habe ich ein komisches Gefühl, dass es ohne mich nicht gehen wird oder nicht alles so gemacht wird, wie ich es mir vorstelle...
auch weil ich so viel Zeit daran investiert habe...
andere Seits, freut es mich sehr, dass die noch ein paar Überraschungen haben und auch wollen, dass ich mich am Vortag nur erhole... und gaaarnicht im Stress bin..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Ich darf so einiges nicht machen...:cry:




14/06/2007 20:01:57

Hi Alexi,

ich kann beide Seiten total gut verstehen. Geht denn kein Kompromiss? So in die Richtung: Du bist zuerst da und deckst/dekorierst einen Tisch so, wie Du es haben willst. Und dann schmeißen die Damen Dich raus?

Dann weißt Du, dass sie ganz genau wissen, was Du willst und dass es so gemacht wird und sie können die Überraschungen später ohne Dich vorbereiten.

Liebe Grüße
dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:Ich darf so einiges nicht machen...:cry:




14/06/2007 20:14:45

Hi Alexi,
ich kann dich total gut verstehen. Mir geht´s genauso: Ich hab auch meine komplette Deko selbst kreiert und gebastelt und ich MUSS auch unbedingt freitags beim Dekorieren dabei sein(meine Mutter und meiner Schwester helfen mir)und eben nochmal vor Ort entscheiden wie genau jetzt was zu liegen hat (bin da sehr perfektionistisch).

Ich hatte beim Lesen deines Threads den gleichen Gedanken wie Cherie und denke, das ist wirklich ein guter Mittelweg.

LG dornröschen
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)
quietscheente
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2007 13:18:21
Beiträge: 62
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich darf so einiges nicht machen...:cry:




14/06/2007 20:18:01

Hallo Alexi !

Also die Idee von cherie finde ich ganz gut. Ich finde dass Du es Dir nicht nehmen lassen darfst Deine Ideen und Wünsche umzusetzen, besonders da Du so viel Zeit investiert hast. Wenn Du dann fertig bist können die beiden immer noch ein paar Dinge mit einbringen. Die haben sich bestimmt schöne Dinge für Euch einfallen lassen. Die Freude darfst Du den beiden ja auch nicht nehmen, da sie sich ja auch Gedanken gemacht haben.
LG


teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Ich darf so einiges nicht machen...:cry:




14/06/2007 20:26:37

Also ich bin froh alleine dekorieren zu können. Bin da sehr pedantisch. Du solltest definitiv deine Deko so machen wie du es willst. Sprich mit deiner Mum und deiner Schwester ab was auf alle Fälle so bleiben soll wie du es hinstellt. Wenn du dann fertig bist geh dich ausruhen und lass die beiden ans Werk. Nur sollten sie es nicht übertreiben, nicht dass du dann am Ende geschockt bist und es dir die Laune trübt.
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Ich darf so einiges nicht machen...:cry:




14/06/2007 20:36:59

Danke Mädels, ich werde euren Tipps befolgen und dass bald mit meiner Mam und Schwesterherz besprechen
@ teufelsbraut:
geschockt werde ich bestimmt nicht sein, haben ja beide guten Geschmack und würden mich nie schokeiren wollen
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation