Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Ich wollt euch nur mal sagen....




10/07/2007 14:30:08

ich fühl mich richtig wohl hier und ihr seid mir alle irgendwie total ans Herz gewachsen!
Wie Freundinnen, auch wenn ich keine einzige von euch persönlich kenne .
Ihr gehört schon so richtig zu meinem Tagesablauf - aufstehen, Kaffee, im Brautforum stöbern
Ich wollt mich nur mal bei ALLEN Mitbräuten bedanken, dass es hier so toll läuft und dass sich alle so toll gegenseitig unterstützen!
Mädels, isch hab eusch lüüüüüb :)
Liebe Grüße,
Nicole
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Ich wollt euch nur mal sagen....




10/07/2007 14:32:15

Ja, da kann ich mich nur anschließen. Mein Süßer grinst nur, wenn ich wieder mal sage: "Mein Forum hat gesagt, dass..."

Ist schon toll hier! Auch wenn es mich viel zu oft von der Arbeit ablenkt!
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Ich wollt euch nur mal sagen....




10/07/2007 14:32:32

Ex-Herrin der Weddingliste...

Ich finds hier genauso klasse und ich freue mich tierisch auf die restlichen 13 Monate und 3 Wochen bis zur Hochzeit hier im Forum und auch noch auf die Zeit danach. Ich find es super, dass auch die schon verheirateten immer noch hier sind!

Mein Schatz nennt mich aus Spaß immer schon seine kleine Weddixbraut.

Ganz liebe Grüße,
julie

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/07/2007 14:33:15 Uhr

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Ich wollt euch nur mal sagen....




10/07/2007 14:35:58

Ich kann mich euch Beiden nur anschließen! Finde es richtig super hier! Alle sind freundlich und hilsbereit! Aber es hält auch mich dolle von der Arbeit ab! Was sollst! Geheiratet wird nur einmal und arbeiten kann ich noch die nächsten 40 Jahre !

Mein Süßer will nun mitlesen, damit er weiß was ich alles für unsere Hochzeit plane. Als wenn ich daraus ein Geheimnis machen würde. Musste ihm letzte Woche schon ein Lesezeichen einfügen.

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Ich wollt euch nur mal sagen....




10/07/2007 14:37:45

Na dann, du zukünftiger Mann von Schokolive: auch dir herzlich willkommen in unserer Mädels-Runde !
Liebe Grüße,
Nicole
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Ich wollt euch nur mal sagen....




10/07/2007 14:43:04

Ja stimmt ohne euch wäre der Tag nicht komplett, bleibe auch bei euch . Auch noch in 10 Tagen dann nicht mehr als Frau W. sondern als Frau F.. Kann ohne euch nicht mehr...will ich auch nicht. Wüßte nicht wo jetzt ohne euch wäre, bestimmt nicht 10 Tage vor meiner Hochzeit sondern am eigene Wohnung suchen. DANKE euch allen und Busserl!!!
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Ich wollt euch nur mal sagen....




10/07/2007 14:45:24

Na, Frau W. bald F.: Braut hilft wo Braut kann. So heißt es doch, oder?
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Ich wollt euch nur mal sagen....




10/07/2007 14:50:14

ja und dafür bin ich euch soooo dankbar. Hätte doch fast meinen Traummann in die Wüste geschickt. So blöde kann Frau doch gar nicht sein
Danke für´s zuhören, danke für´s aufbauen und einfach danke für´s dasein.
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Ich wollt euch nur mal sagen....




10/07/2007 14:55:19

@ teufelsbraut

Nein Frau nicht, aber die "blöden" Brauthormone!!!! Und Intrigen sind nicht ganz unwichtig


@ Nicole

So, nun habe ich meinem Süßen diesen Thread mal als Pdf geschickt. Nun ist er in Zugzwang.
Aber das mit dem "persönlich Kennen" kann man auch ändern. Schließlich hat ein Thread schon mal ergeben, dass hier einige aus der Region Braunschweig sind. Warum nicht ein Bräutetreffen in braunschweig oder gleich für ganz Niedersachsen?

Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Ich wollt euch nur mal sagen....




10/07/2007 14:56:15

Hallo zusammen,

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich finde es auch richtig toll hier bei Euch!!!

DANKE!!!

Liebe Grüße
Olitschka


Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Ich wollt euch nur mal sagen....




10/07/2007 15:00:56

Mir geht's genauso. Ich bin auch noch nicht so lange hier, aber das Forum gehört auch zu meinem Tagesablauf.
Vielen Dank an Euch alle, dass Ihr immer da seid!
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ich wollt euch nur mal sagen....




10/07/2007 15:03:24

Da kann ich mich auch nur anschliessen.
Morgens aufstehen, duschen, weddix Forum stöbern. Gehört schon richtig zu meinem Tag dazu, und es stimmt auch das mich das ziemlich oft von der Arbeit fernhält.. Aber egal, hauptsache ich schaffe die Arbeit
Find´s total schön hier, hier hat man das Gefühl man ist nie alleine, auch wenn´s einem mal total elend geht. Schön,dass ihr alle da seid!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Ich wollt euch nur mal sagen....




10/07/2007 15:42:13

Und ich auch... anschließen meine ich , finde es toll hier und bin soooooo froh dass es dieses Forum gibt. schreibe zwar nicht allzuviel (weil mein Chef immer sehr verwundert schaut, wenn ich auf einmal ganz aufgeregt in die Tasten haue) habe aber schon ganz viele gute Tips und Ratschläge hier mitnehmen können.

Und ich vermute (befürchte) mein schatzi freut sich auch, weil er dann nicht immer herhalten muß

Freue mich auch sehr auf die nächsten 10 1/2 Monate mit Euch Lieben

LG,
Spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Ich wollt euch nur mal sagen....




10/07/2007 17:18:17

Da schließe ich mich sofort mit an. Ohne Forum wäre die ganze Hochzeitsplanung doch nur halb so lustig und vor allem alle nichtbräutigen Leute in meinem Umfeld noch mehr genervt

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Ich wollt euch nur mal sagen....




10/07/2007 17:20:00

Hallo Mädels!
Also, mir gehts auch genauso - ohne Forum ist der Tag nicht komplett! Richtig gut auch für unsere Männer, denn die müssten sich sonst den ganzen Tag unsere Hochzeitspläne zu Gemüte führen...
So kann man seine Gedanken und Ideen und natürlich Probleme mit Gleichgesinnten teilen.
Vielen Dank für die schöne Zeit die ich bei und mit Euch schon haben durfte - irgendwie seid Ihr ein Teil meiner Hochzeit - und natürlic freue ich mich auf die kommenden Monate!!!

Alles Liebe, fühlt Euch umarmt,
Eure Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ich wollt euch nur mal sagen....




10/07/2007 18:44:15

Hey!
Auch ich will mich hier mal bei euch allen bedanken!!
Ich war so am Boden, als mein Schatz mir verkündete, dass er so komische Träume hat und sich nicht mehr sicher ist. Ihr habt mir wieder auf die Beine geholfen .
Und auch bei anderen Entscheidung mir geholfen.

Dafür DANKE DANKE DANKE DANKE!!!

*lasst euch mal alle ganz fest drücken!*






Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Ich wollt euch nur mal sagen....




11/07/2007 08:29:17

Ich kann mich euch nur anschließen

Es ist so schön hier
Konnte ein paar Tage nicht ins Internet. Es war die Hölle und jetzt muss ich natürlich alles nachlesen. :)

Mein Schatz sagt schon immer, du und dein Forum.

Liebe Grüße


quietscheente
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2007 13:18:21
Beiträge: 62
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich wollt euch nur mal sagen....




11/07/2007 13:34:51

Hallo Mädels,
auch ich find Euch klasse. Im Forum stöbern gehört bei mir auch zum täglichen Ritual. Und mein Süßer findet es auch oft lustig wenn ich von unserem Forum erzähle
Finds schön hier mit anderen aufgeregten und glücklichen (fast)Bräuten zu quatschen
Danke an Euch alle
Gaanz liebe Grüße
Tanja



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation