free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Irlandfee
Platin-User



Beigetreten: 14/07/2011 03:54:00
Beiträge: 81
Offline

Idee Hochzeitstanz mit Gästebeteiligung



03/04/2013 16:40:28

Hallo Mädels,
wir heiraten im Juni und sind keine begnadeten Tänzer bzw. mein Mann kann gar nicht tanzen und mein Tanzkurs ist 15 Jahre her.
Mein Mann hatte jetzt die glorreiche Idee, daß wir mit einem Stehblues anfangen und dann in eine Polonaise übergehen
Aber um so länger ich darüber nachdenke finde ich die Idee gar nicht so schlecht, aber bitte keine Polonaise

Habt Ihr eine Idee zu welchem Tanz man übergehen könnte, um gleich alle Gäste zu beteiligen

Ich freue mich auf Eure Idee und Anregungen.









Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Idee Hochzeitstanz mit Gästebeteiligung



03/04/2013 17:08:07

Da würden sich halt diese typischen Partylieder mit Tanz ála Gangnam-Style anbieten. Ist aber Geschmackssache
Irlandfee
Platin-User



Beigetreten: 14/07/2011 03:54:00
Beiträge: 81
Offline

Aw:Idee Hochzeitstanz mit Gästebeteiligung



03/04/2013 20:52:26

Ach Nalah,
hätte ich mal erst Deinen heutigen Blog gelesen

Das ist ja genau das worauf ich keine Lust habe Gangnam Style, oder am Besten noch "Das rote Pferd" .

Das Problem ist das wir wirklich überhaupt nicht tanzen können und wir uns auch nicht zum Affen machen wollen.









brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Idee Hochzeitstanz mit Gästebeteiligung



03/04/2013 23:41:23

Ich finde die Idee an sich super, hatte auch schon überlegt nach unserem Tanz in was schnelleres überzugehen und alle auf die Tanzfläche zu holen.

Und es gibt ja auch noch andere Lieder zu denen alle tanzen können - bei uns wäre das z.B. cha cha slide - da sind wir früher immer alle in der Disco drauf abgegangen, da werden sicher Erinnerungen wach und ich hab zumindest alle meine Mädels auf der Tanzfläche.

Alernativ sucht euch einfach ein cooles Lied aus wo keiner still halten kann, luft zu euren Gästen hin und holt sie persönlich auf die Tanzfläche. Weißt du was ich meine?
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Irlandfee
Platin-User



Beigetreten: 14/07/2011 03:54:00
Beiträge: 81
Offline

Aw:Idee Hochzeitstanz mit Gästebeteiligung



04/04/2013 11:42:20

Ich sehe Du verstehst mich brightestbride. Ich weiß nur noch nicht, ob die Toten Hosen sich so für einen Hochzeitstanz eignen. Dazu sind wir nämlich immer abgegangen, wie Schmidts Katze und tun es auch immer noch
Aber ich fürchte da können die Älteren nichts mit angfangen.
Also weiter überlegen...









brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Idee Hochzeitstanz mit Gästebeteiligung



04/04/2013 22:35:15

Ach, ein Lied für ALLE findet man sicher nur sehr schwer - vielleicht Clebrate good time? Aber wenn ein Teil die Tanzfläche stürmt ist das doch schonmal was.

Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Idee Hochzeitstanz mit Gästebeteiligung



04/04/2013 23:10:06

Ja oder "We are Family" oder "Celebrate good times"
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Idee Hochzeitstanz mit Gästebeteiligung



06/04/2013 09:21:11

Oder die Musik geht dann über in "I wanna Dance with somebody". Das ist bei mir immer der automatische Startschuss zum Tanzen, egal wo
schnute111
Silber-User



Beigetreten: 09/03/2013 08:50:02
Beiträge: 47
Offline

Idee Hochzeitstanz mit Gästebeteiligung



06/04/2013 09:56:12

Hi,

ihr habt doch bestimmt Live-Musik, oder? Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Die Musiker, oder dann eben Trauzeugen, Geschwister, ... holen euch auf die Bühne zum Tanzfläche eröffnung "nun ist es so weit, unser Brautpaar eröffnet mit dem Hochzeitstanz". Bei ALLEN Hochzeiten, auf denen ich bis jetzt war, sind alle Gäste mit vor gegangen und haben sich um das Brautpaar gestellt. Quasi eingekringelt. Dann kam ein Walzer. Das könnt ihr auch!!
--> http://magazin.traumhochzeit.com/Wiener_Walzer
und zum Beispiel von "Schneewalzer" gibts dann auch nee schnelle Version, wozu man gut klatschen kann und einen Discofox tanzen kann. Oder "Qué sera sera". Geht genauso gut. Oder ihr nehmt einen Schmusesong. Oder ein einfaches "Liebeslied" was jeder kennt. Dann können die Gäste mitsingen und ihr tanzt einen einfachen Fox. Das kriegt ihr hin!!
Auf den Hochzeiten, auf denen ich war, tanzten Männer, die hatten null Taktgefühl. Und alle Gäste waren begeistert, wie gut die Bräutigams (?) tanzen konnten.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation