Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pssstleise
Newcomer



Beigetreten: 16/08/2017 08:51:48
Beiträge: 1
Offline

Interview Hochzeitsgäste/brautmütter




16/08/2017 08:57:23

Hallo ihr Lieben,

ich bitte euch um Hilfe! Ich darf bei der Trauung meiner Freundin ein paar Worte an das Brautpaar richten und als Vorgabe habe ich bekommen, dass ich doch andere Gäste interviewn soll, um dies in die Rede mit einzubauen. Nun bin ich aber ein wenig verzweifelt...
Die gängigen Fragen (wo hast du das Brautpaar kennengelernt usw) habe ich, aber mir fehlen noch ein paar gute Fragen für die Gäste und speziell für die Brautmütter :)

Und nun habe ich gedacht, dass Bräute und zukünftige Bräute mir ja dabei vielleicht helfen können, denn die sind meistens kreativ

Also habt ihr eventuell ein paar Anregungen für mich?