Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

JA - YES - QUI - SI - auch diese Woche das schönste Wort...




15/06/2008 16:40:47

"Gemeinsam alles tragen:
die Freude und den Schmerz.
Gemeinsam alles wagen:
das bindet Herz an Herz.
So sollt Ihr vorwärts schauen,
und so schaut Ihr zurück:
Aus liebendem Vertrauen
erwächst beständ'ges Glück!"



Unsere nächste Hochzeitswoche beginnt mit der standesamtlichen Trauung von kila am Dienstag, 17. Juni.

Am Donnerstag, 19. Juni führt ebenso Euphorbine's Gang zum Standesamt während jyllisch ihre Hochzeit bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein am Strand von Sardinien feiert.

Am Freitag, 20. Juni werden Grummel und ihr Schatz standesamtlich auf Schloss Burgau getraut genau wie SchwedenLotte und ihr Süßer auf Schloss Wilhelmsthal. Ebenso tritt unsere Urmeline mit ihrem Zukünftigen vor den Standesbeamten.

Bei hoffentlichen wolkenlosem Himmel dürfen am Samstag, 21. Juni
honeymoon, Sunflower74 und Doppelherz im Standesamt den Bund fürs Leben schließen. Zum Altar schreiten an diesem Tag noch Euphorbine, Urmeline, Alathea und kila um der Liebe ihres Lebens ein JA entgegen zu hauchen.

Ich wünsche Euch allen wunderbare Hochzeitstage mit unendlich vielen unvergesslichen Momenten!

Jetzt seid Ihr endlich und !!!

Alles Liebe
julie

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/06/2008 08:39:21 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:JA - YES - QUI - SI - auch diese Woche das schönste Wort...




15/06/2008 16:54:31

Auch von mir alles Liebe und ich wünsche Euch eine ganz tolle unvergesslich schöne Hochzeit.


Tolles Gedicht, Julie!



Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:JA - YES - QUI - SI - auch diese Woche das schönste Wort...




15/06/2008 17:30:41

Hallo,

auch von mir an alle die besten Wünsche für ein unvergessliches Fest!!

Liebe Grüße,

Arwen
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:JA - YES - QUI - SI - auch diese Woche das schönste Wort...




15/06/2008 17:39:02

von mir auch alles Liebe und Gute.

Eine wunderbare Ehe und viel Glück für die Zukunft.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:JA - YES - QUI - SI - auch diese Woche das schönste Wort...




15/06/2008 18:38:46

Eine schöne Zeit wünsche ich euch.
Habt einen oder zwei schöne unvergessliche Tage.
lg



marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:JA - YES - QUI - SI - auch diese Woche das schönste Wort...




15/06/2008 19:24:07

Auch ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag bzw. zwei wunderschöne Tage.

Alles Liebe Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:JA - YES - QUI - SI - auch diese Woche das schönste Wort...




16/06/2008 08:12:02

Ich kann mich nur anschließen und wünsche euch ein paar wunderschöne Tage. Hoffentlich bei Sonnenschein
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:JA - YES - QUI - SI - auch diese Woche das schönste Wort...




16/06/2008 08:47:46


Ich wünsche Euch allen einen unvergesslichen Tag mit Erinnerungen für die Ewigkeit!!!
Und ich kann es nur immer, immer wieder sagen: genießen, genießen, genießen!!
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:JA - YES - QUI - SI - auch diese Woche das schönste Wort...




16/06/2008 16:08:15

auch von mir alles gute, eine super schöne feier und viel unvergeßliche stunden.

genießt euren tag!!!!!!!!!

lg yvonne
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:JA - YES - QUI - SI - auch diese Woche das schönste Wort...




16/06/2008 18:34:33

Ich wünsche allen Bräuten und zukünftigen Ehemännern alles Liebe und wundervolle Tage und vor allem viel Sonne! Lasst Euch feiern!

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:JA - YES - QUI - SI - auch diese Woche das schönste Wort...




17/06/2008 14:51:01

Hallo ihr liebe Bräute,

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, daß er genau so wird, wie ihr ihn euch vorstellt, und natürlich wünsch ich euch superschönes Wetter!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
Julibraut
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2007 14:45:01
Beiträge: 330
Standort: Köln
Offline

Aw:JA - YES - QUI - SI - auch diese Woche das schönste Wort...




17/06/2008 22:21:48

Ich wünsche Euch auch alles Liebe! Genießt den Tag, er geht wirklich soooo schnell vorbei!!!

Lg
Julibraut





verliebt: 24.Mai 2006
verlobt: 24.Mai 2007
Standesamt: 14.Juni 2008
Kirche: 12.Juli 2008
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:JA - YES - QUI - SI - auch diese Woche das schönste Wort...




18/06/2008 09:20:41

So nun schonmal herzliche Glückwünsche an kila, die sich gestern im StA da Ja-Wort geggeben hat; alles Liebe für Dich.

Für alle noch anstehenden Trauungen wünsche ich alles Gute, einen tollen Tag, perfektes Wetter und romantische und unvergessliche Stunden. Freue mich schon auf Eure Berichte und die Fotos.

LG Sabrina
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:JA - YES - QUI - SI - auch diese Woche das schönste Wort...




18/06/2008 10:27:40

sooo jetzt schließ ich mich auch schnell an, nachdem die halbe Woche schon wieder um ist...

ich wünsche euch nen wunderschönen tag und dass alles so wird wie ihr es euch wünscht...

hoffentlich macht das wetter auch besser mit als die letzten beiden wochen.
Freu mich auf Eure Berichte.

LG Britta
LG Britta




Honeymoon
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2007 20:31:18
Beiträge: 207
Standort: bei frankfurt
Offline

Aw:JA - YES - QUI - SI - auch diese Woche das schönste Wort...




18/06/2008 21:04:31

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Ein herzlichen Glückwunsch an Kila die Ihre standesamtliche Trauung gestern schon hatte.

An alle Bräute und Mitbräute - ich wünsche Euch einen unvergesslichen Tag ein rauschendes Fest und schönes Wetter - geniesst jeden Augenblick. Ich freue mich schon auf Bericht und Fotos - ja auch von mir

Ganz liebe Grüße

von der langsam nervös werdenden Braut....
Alathea
Gold-User



Beigetreten: 30/01/2008 22:39:04
Beiträge: 68
Offline

Aw:JA - YES - QUI - SI - auch diese Woche das schönste Wort...




18/06/2008 22:43:19

Auch ich bedanke mich für die lieben Glückwünsche und wünsche allen Parallelbräuten eine unvergesslich schöne Hochzeit!!!

Die auch langsam nervös werdende
Alathea

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/06/2008 22:43:33 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:JA - YES - QUI - SI - auch diese Woche das schönste Wort...




19/06/2008 12:21:51

Ich schließe mich an und wünsche alles Gute, traumhaftes Wetter und einen wunderbaren Tag!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation