Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Binchen
Silber-User



Beigetreten: 26/07/2007 09:33:16
Beiträge: 28
Standort: bei Ingolstadt
Offline

JGA-Ärger!




31/07/2007 07:43:36

Hey Mädels,
so, jetzt hats mit dem JGA-Ärger auch mich erwischt!
Folgendes: wir haben 2 verschieden Freundeskreise. Das sind einmal die Mädels aus meiner Showtanzgruppe, mit denen ich seit 4 Jahren den Großteil meiner Zeit verbringe, meine engsten Freundinnen. Dann sind da noch die Mädels aus Schatzi´s Fußballverein, die ich zwar mag, mit denen ich aber nicht so viel zu tun habe. Bis auf ein Mädl (K.), die ich sehr gerne mag und mir ihr auch regelmäßig ins Fitness gehe und mich eben sehr gut mit ihr verstehe. Sie ist erst vor ca. 1 Jahr zu den Fußballern dazu gekommen und ein paar der anderen mögen sie nicht, da sie sich mit der Ex des Fußballers, mit dem sie zusammen ist, sehr gut verstehen (ich nicht). Sie wird halt ausgegrenzt, wo es geht und das tut mir sehr leid für sie.
Meine beste Freundin (aus der Tanzgruppe) organisiert den JGA und hat mich gefragt, wen ich denn auf alle Fälle dabei haben möchte, damit sie niemanden vergisst. Ich habe ihr eben unter anderem gesagt, dass ich dieses Mädl auf alle Fälle dabei haben möcht. Leider kennt sie K. nicht, sondern nur ein anderes Mädchen aus der Fußballer-Clique - ausgerechnet die, die K. am allermeisten ausgrenzt. So die Rädelsführerin - und sie sollte den ganzen Fußballermädels bescheid geben. Gestern habe ich mich mit K. getroffen - und sie hat mir erzählt, dass ihr niemand bescheid gegeben hat - mit Absicht natürlich. Sie traut sich nun nicht, mit dran zu hängen, weil sie Streit an dem Abend vermeiden möchte und mir das womöglich den Abend versauen könnte.
Ich versteh sie - aber mich ärgerts soooooooooooooo!!!! Wie kann man nur so sein??? Kapieren die nicht, dass es an dem Abend nicht um ihre blöden Streitereien geht???
sorry...war jetzt sehr lang, aber ich bin so richtig sauer und enttäuscht..

Mein Antrag:
http://www.partys-bei-uns.de/service/news/pbu-mitglieder-/
Maike&Sascha
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2007 08:44:25
Beiträge: 147
Standort: Brühl
Offline

Aw:JGA-Ärger!




31/07/2007 07:57:05

Lass dich drücken und der sag dem Mädel doch das du sie dabei haben willst und die anderen werden dann schon mal das zicken sein lassen. Ist doch dein Abend.

Liebengelernt 15.10.2004
Verlobt 22.02.2006
Verheiratet 10.08.2007
Sveni
Diamant-User



Beigetreten: 27/07/2007 09:37:30
Beiträge: 137
Standort: Raum Köln/Bonn
Offline

Aw:JGA-Ärger!




31/07/2007 09:36:18

ja genau. Sag ihr das. Und sag mal den anderen, die sollen für diesen Abend und den Hochzeitstag sich mal zusammenreißen und den Ball flach halten!!

Das ist deine Angelegenheit. Vor allem habe ich bemerkt, dass hinter diesen Ausgrenzungen immer nur irgendeine Lapalie, Nichtigkeit und etwas lächerliches wie Neid oder so steckt. Die sollen sich mal fragen, warum sie das eigentlich tun?? Wahrscheinlich haben sie noch nicht einmal einen ordentlichen Grund!

Falls Du Dir das zutraust -ist ja nicht immer angenehm - würde ich die das vielleicht mal einzeln aber in einem netten Gespräch fragen. Vielleicht legt sich das dann auch mal.
Panikbraut
Gold-User



Beigetreten: 25/06/2007 16:36:27
Beiträge: 62
Standort: Hamm
Offline

Aw:JGA-Ärger!




31/07/2007 10:03:01

Lass Dich nicht ärgern!
Versuch auf jeden Fall diesem einen Mädel nahe zu legen, dass dir besonders an ihrem Beisein etwas liegt!
Hör nicht auf die anderen und lass dir deinen Abend nicht versauen! Zur Not mußt Du einal "kräftig auf den Tisch hauen"!
Ist Dein JGA und den soll Dir keiner verderben!
standesamtliche Trauung: 7.9.2007
kirchliche Trauung:8.9.2007
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:JGA-Ärger!




31/07/2007 13:32:09

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/12/2009 21:46:12 Uhr




Binchen
Silber-User



Beigetreten: 26/07/2007 09:33:16
Beiträge: 28
Standort: bei Ingolstadt
Offline

Aw:JGA-Ärger!




01/08/2007 08:16:06

Vielen Dank für eure Antworten! Meine Freundin, die den JGA organisiert und ein paar Mädels aus meiner Tanzgruppe waren ganz lieb und meinten, sie setzen sich mit meiner Freundin in Verbindung - ich hoffe, das wird noch!
Ich berichte auf alle Fälle im Anschluss an den JGA! (wenn ich doch nur wüsste, wann er ist!!! Ich tippe auf den 11.08. od. 18.08.)

Liebe Grüße

Mein Antrag:
http://www.partys-bei-uns.de/service/news/pbu-mitglieder-/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation