Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
diezilvi
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 12:59:34
Beiträge: 122
Standort: Allensbach am Bodensee
Offline

JGA am 16.05.08 und ich bin schon soooo aufgeregt



06/05/2008 12:40:58

Hallo ihr lieben mitbräute,

ich habe gestern mit meiner trauzeugin telefoniert um ihr den tages ablauf mit zu teilen und da sagte sie ganz nebenbei, der JGA steht ja das ist ja schon geregelelt. ich bin dann erstmal so da gesessen und wußte garnicht was ich sagen sollte. da wir ja schon im dezember(kurzfristig vorgezogen) standesamtlich geheiratet haben und nicht wie geplant am 30.05.08 dachte ich,ok der fällt dann flach. DENKSTE, tut es genau nicht. jetzt freu ich mich in maßen drüber weil schatzi sein JGA sehr wahrscheinlich nicht statt finden wird weil sein tz im krankenhaus liegt und wir hoffen müssen das er bis zur hochzeit wieder fit ist!!! das ist ne längere geschichte. wie auch immer, bei mir ist er und bei schatzi nicht und das find ich mal voll sch****
wie soll man sich denn da richtig freuen??? klar bin ich aufgeregt, weil ich ja auch keine ahnung hab was kommt. aber ich weiß bzw denke das da schon so ein paar gemeinheiten dabei sein werden. ich lass mich überraschen. aber freuen tu ich mich schon ein wenig, mit meinen mädels nochmal so richtig einen drauf zu machen.

und am nächsten tag ist endanprobe vom kleid, das wird ein spaß

Liebe grüße an alle mitbraüte
silvi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2907385

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2948457







Frosch-Koenigin
Diamant-User



Beigetreten: 26/04/2008 09:26:31
Beiträge: 112
Standort: Bremen
Offline

Aw:JGA am 16.05.08 und ich bin schon soooo aufgeregt



06/05/2008 13:45:11

Hallo Silvi!
Erstmal vielen Dank für den gestrigen Zuspruch - konnte ich gut gebrauchen. Bei deinem JGA wünsche ich dir ganz viel Spaß. Genieße ihn! Ich glaube meiner findet am jetzigen Samstag statt - sind alle so komisch um mich rum . . . Na ja abwarten.
Ich werde berichten und du hoffentlich auch.
Gruß
diezilvi
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 12:59:34
Beiträge: 122
Standort: Allensbach am Bodensee
Offline

Aw:JGA am 16.05.08 und ich bin schon soooo aufgeregt



06/05/2008 14:22:34

hallo frosch-königin
gern geschehen!! dadurch das es mir gensauso gegangen ist und es vielen anderen hier auch so geht, gibt man den rat gerne weiter!!! ich hoffe es geht dir jetzt besser!!!
aber sicher werde ich berichten!!! ich bin echt mal gespannt wie er wir!!!! ich wünsche dir auch jede menge spaß am samstag!! das wird dir gut tun!!!!! lass es mal richtig krachen

liebe grüße
silvi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2907385

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2948457








Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation