Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

JGA der besonderen Art




16/07/2007 20:50:58

Da wir ja schon beide mal eine Ehe hinter uns haben, beide auch Kinder haben, is da nicht so viel mit Junggeselle...
Wir haben uns am letzten Samstag nur Zeit für uns genommen. Wir haben unseren Jungegeseelenabschied gemeinsam verbracht. Erst waren wir zusammen in der Wanne , danach schön Essen, dann sind wir auf eine Hawaiiparty gegangen. Dies hätten wir sowieso gemeinsam gemacht, da wir größtenteils den selben Freundeskreis haben und mit denen feiern wollten. Zu fortgeschrittener Stunde haben wir noch ne Menge Kalorien verbrannt is ja bald nur noch in der Ehe . Und ich denke mal nach dem ganzen Mist der in letzter Zeit war und der definitiv noch kommen wird hat dieser Tag uns richtig gut getan.
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:JGA der besonderen Art




16/07/2007 22:44:37

Super! Wenigstens habt ihr es geschafft euch nach diesem Freitag einen schönen Tag zu machen!

Schöner JGA!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation