Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lady Aurelia
Silber-User



Beigetreten: 18/07/2016 11:21:37
Beiträge: 30
Standort: Märkischer Kreis
Offline

JGA fällt ins Wasser




07/05/2017 13:31:32

Hallo ihr lieben,
Ich brauche mal euren Rat... bin grad mega enttäuscht von meinen Freundinnen.
Es geht um meinen JGA: ursprünglich war geplant das am 24.06. (eine Woche vor der Hochzeit) zu machen. Dann haben wir aus Termingründen verschoben weil da nur 2 Mädels gekonnt hätten. Also jetzt der 03.06. aber irgendwie kann da auch keine... nun hat meine TZ den Termin komplett gecancelt
Eine Freundin wohnt in Bayern (wir in NRW) und weiß nicht ob sie es schafft zu kommen, ok, kann ich verstehen
die nächste ist das WE bei Rock am Ring, auch ok, die Karten hat sie schon ewig
zwei andere müssen angeblich arbeiten aber haben noch nicht mal versucht den Samstag frei zu bekommen *kotz*
Eine ist noch abgesprungen weil sie keinen Babysitter findet für den Tag... naja was soll ich sagen
Gestern hat dann noch eine Freundin wegen der der Termin extra verschoben wurde abgesagt, weil sie wohl an dem Tag noch zu einer Hochzeit eingeladen wurde...
jetzt wären also noch genau 3 Freundinnen über und ich... nun ruft mich heute meine TZ an und klagt darüber ihr Leid.... alles was sie jetzt schon geplant hat ist natürlich aufgrund von mindestteilnehmerzahlen und Kostenfaktoren nun im Eimer... ich sehe grad echt meinen ganzen JGA in Luft auflösen...
habt ihr noch eine Idee was man machen könnte? Meiner TZ gehen langsam echt die Ideen aus und ich bin Mega frustriert

Liebe Grüße

Lady Aurelia

<3 01.07.2017 <3
Gwenhyfar
Diamant-User



Beigetreten: 19/04/2017 17:17:12
Beiträge: 116
Standort: Hessen
Offline

Aw:JGA fällt ins Wasser




08/05/2017 10:17:06

Hallo Aurelia,

oh man, du arme. Erstmal tut es mir leid, dass es so schwierig ist, alle deine Freundinnen unter einen Hut zu bringen. Obwohl ich das bei JGAs schon oft mitbekommen habe, dass das quasi unmöglich ist. Und zum anderen tust du mir aber auch leid, dass du da so in die Planung mit reingezogen wirst und dich gar nicht mehr richtig freuen kannst. Hat es einen Grund, weshalb du von der Trauzeugin so "involviert" wirst? Meistens ist das ja eher unüblich und die Braut weiß gar nichts von dem Tag.

Ideen finde ich schwierig, weil wir ja nicht wissen, was du gerne magst. Ich habe schon bei meinen Freundinnen anklingen lassen, dass ich gerne irgendeinen Ausflug machen möchte (Tierpark, Freizeitpark, Museumstour, Quadtour, Schiffahrt, wandern...). Solche Ausflüge sind ja immer unabhängig von der Personenanzahl und würden auch zu viert Spaß machen. Danach was Schönes essen und noch tanzen gehen. Ansonsten ginge auch ein Beautytag in einer schönen Therme oder wenn das Geld knapp ist, ein Beautytag bei einem zuhause mit lecker Sektchen und Erdbeeren evtl. was zu essen bestellen und dann nochmal in eine Disco?


Ich drücke dir die Daumen, dass alles noch gut wird und du dich auf deinen JGA freuen kannst
"It is impossible to manufacture or imitate love." (Professor Slughorn)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation