Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Urlaub fällt ins Wasser Edit: Juhuu, wir fahren DOCH!




14/04/2011 19:02:50

Menno,

wir hatten spontan beschlossen mit meinem Dad eine Woche in den Süden (Spanien, Costa Brava) zu fahren, da gabs ein tolles Angebot, bei dem die dritte und vierte Person umsonst waren. Noch dazu gleich um die Ecke unseres alten Ferienhauses.
Nun gab es ein Problem, weil die kleine Fee online nicht mitgebucht werden konnte, man wollte nachprüfen und sich melden. Klar, dass der Heini uns vergessen hat und nun nichts mehr frei ist.

Ein anderer Anbieter hatte noch was frei, dann aber doch nicht. Gnarf...

Alles andere in unserer Reisezeit ist zu teuer bzw. für eine Autofahrt und sieben Tage Aufenthalt zu weit weg.

Wir hatten uns schon soooo gefreut. Drückt uns die Daumen, dass wir doch noch ne Alternative finden, ja?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/04/2011 07:56:16 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Urlaub fällt ins Wasser :(




14/04/2011 19:57:27

huii... das ist aber schade!!! Ich drück die Däumchen, dass es doch noch klappt! Habt ihr schon mal Portugal ins Auge gefasst? Wir waren da mal ein einem super süßen und schnuckeligen Hotel mit Frühstück (20 Zimmer). Man hat auf dem Zimmer einen Kühlschrank und konnte die Küche mitbenutzen und sich halt was zu Essen machen. Abends sind wir dann für´n Appl und´n Ei essen gegangen. War total toll. Und wir hatten einen Mietwagen. Der hat uns für zwei Wochen 300 Euro gekostet (inkl. allem drum und dran wie Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Glas- und Reifenversicherung, Klimaanlage...), wir sind damit 800 km gefahren und haben erst auf dem Rückweg zum Flughafen das erste Mal getankt.


Edit: Bei Interesse schicke ich dir die Daten gerne mal per PM.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/04/2011 19:59:00 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Urlaub fällt ins Wasser :(




15/04/2011 07:27:46

Och nööö, das ist ja echt ärgerlich...

Habt ihr auch mal den Gardasee als Alternative ins Auge gefasst? Da ist es auch traumhaft schön. Ansonsten wäre vielleicht Italien auch noch ne Idee...

Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch euer Urlaubsziel findet!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Urlaub fällt ins Wasser :(




15/04/2011 07:55:53

Gardasee wird immer nur so vier Tage angeboten. Mit Baby und Autoanreise zu stressig.

ABER: Wir haben gestern Abend doch noch was gefunden. Passender Zeitraum, passender Ort, jippppiiiiiiieeee!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Urlaub fällt ins Wasser Edit: Juhuu, wir fahren DOCH!




15/04/2011 07:57:26

Ach so, unser Mobile Home steht hier:

http://www.campingkings.com/?lang=EN&c=1

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Urlaub fällt ins Wasser Edit: Juhuu, wir fahren DOCH!




15/04/2011 08:26:23

Ich freue mich mit Euch..
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Urlaub fällt ins Wasser Edit: Juhuu, wir fahren DOCH!




15/04/2011 08:27:53

Schöööön, das freut mich sehr für euch.
Sieht ja auch ganz hübsch aus dort. Die Costa Brava ist allgemein sehr schön. Ich war dort auch schon mal, aber das war mehr so der Party-Urlaub.

Wann fahrt ihr denn?
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Urlaub fällt ins Wasser Edit: Juhuu, wir fahren DOCH!




15/04/2011 08:50:23

Das wäre nicht so klug, wenn die rote Fee hier ihren Abfahrtstermin bekannt gibt.. ich denke, wer wirklich will, kann ganz leicht ihren richtigen Namen herausfinden und würdest du öffentlich schreiben
"Im Musterweg 5 in 12345 Beispielstadt ist vom 01.07. - 14.07.2011 niemand zu hause" ??
Liebe Grüße,
Nicole
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Urlaub fällt ins Wasser Edit: Juhuu, wir fahren DOCH!




15/04/2011 08:52:54

Naja... einen genauen Abfahrstermin wollte ich ja auch nicht (und würde ich auch nicht schreiben). Einfach nur einen groben Zeitraum. Ob jetzt demnächst, oder im Sommer,...
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Urlaub fällt ins Wasser Edit: Juhuu, wir fahren DOCH!




15/04/2011 09:12:03

@Nicole: Genau. :)

Also, wir fahren im Sommer. ^^
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic