06/07/2009 13:09:29
Hallo Mädels!
Wollte euch kurz von meinem JGA erzählen. Am Samstag war es bei mir nämlich soweit.
Und ich wusste von NICHTS!

Ich war noch arbeiten bis 13:00 Uhr , danach einkaufen und wollte danach eigentlich einen gaaaaanz ruhigen Samstag verbringen...war nix

Um Punkt 15:00 Uhr klingelte es plötzlich und mein Schatz rief von der Tür "Schatz, ist für dich, hier stehen irgendwelche komischen Leute vor der Tür!"
Und da standen meine Mädels mit ner Flasche Sekt und verlangten Einlass.

Also, erst mal die Flasche Sekt geköpft. Dann bekam ich ein T-Shirt überreicht. Meine Mädels haben das gleiche getragen, wie sie so schön sagten "mit gehangen mit gefangen. Da müssen wir jetzt alle durch"

Die Shirts waren einfach schwarz und hatten hinten ein Foto von zwei kuschelnden Pinguinen und bei mir stand - JAICHWILLJA - bei den anderen - JASIEWILLJA -
Und dann ging es ganz gemütlich los. Mir wurde natürlich immer noch nicht verraten was geplant war. Aber gut, damit habe ich gerechnet.

Als erstes sind wir mal lecker mexikanisch essen gegangen und haben gequatscht und ganz viel gelacht.

Dann ging es zu Fuß weiter, bis wir plötzlich vor einem ganz kleinen Theater (Art "Garagentheater") stehen blieben und sie sagten, so hier gehts gleich rein.
Bis ich aus den Plakaten mal das richtige für den Abend gefunden hatte...



Es war eine magische Kochshow. Heißt, eine Frau auf der Bühne, die gesungen, gekocht und ganz viel erzählt hat und zwischendurch noch gezaubert hat. Wir haben Tränen gelacht. Kann ich echt nur weiterempfehlen die Show. Anschließen durfte jeder mal probieren. Hm, nochmal Lecker!!!

Nach ein paar weiteren Bierchen ging es dann nochmal mit der Bahn weiter in unsere Stammkneipe, wo wir dann noch bis fast 4:00 Uhr nachts getanzt und gefeiert haben.
Leider hatten an dem Tag nicht alle Zeit, daher waren wir nur zu fünft, aber das hat unsere Stimmung nicht gemindert. Und unsere Lautstärke hat wahrscheinlich auch für 20 gereicht...


War kein typischer und für einige hier wahrscheinlich auch einfach kein "richtiger" JGA, aber ich muss sagen - Es war der PERFEKTE Tag und der PERFEKTE JGA!!! -

Jedenfalls für mich. Genau sowas hatte ich erhofft. Meine TZ kennt mich halt.

Es war wirklich großartig und hat super viel Spaß gemacht mit meinen Mädels zu lachen und zu feiern.
Tja, das war mein JGA, jetzt kann der Rest kommen.

Liebe Grüße, eure Sal.