Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Ygraine
Silber-User



Beigetreten: 09/11/2013 13:42:28
Beiträge: 25
Offline

Kann ich diesen Schuh tragen?




15/05/2014 14:50:16

Hallo zusammen!

Da ich leider grosse und breite Füsse habe, steh ich vor einem echten Schuhproblem! Habe jetzt eine gefunden den ich zur standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit tragen könnte, finde den Schuh auch schön. Es ist kein Brautschuh, deswegen bin ich mir unsicher ob ich ihn tragen soll/ kann. Was sagt ihr dazu?


http://www.z*lando.de/g*bor-sandalette-weiss-ga111l000-a11.html

*a

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/05/2014 14:52:02 Uhr

Sabs85
Gold-User



Beigetreten: 06/08/2012 19:52:46
Beiträge: 61
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Kann ich diesen Schuh tragen?




15/05/2014 14:54:11

An was liegt das wenn ich das bild nicht seh?

Fals du magst kann ich dir en Tip geben für tolle Schuhe auch als Brautschuhe einsetzt bar und super mega bequem wenn du magst schick pm






Sabs85
Gold-User



Beigetreten: 06/08/2012 19:52:46
Beiträge: 61
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Kann ich diesen Schuh tragen?




15/05/2014 14:54:30

ah jetzt






Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kann ich diesen Schuh tragen?




15/05/2014 14:57:18

Warum nicht? Muss ja nicht überall "Hochzeit" oder "Braut" draufstehen
Ich persönlich finde jetzt den Korkabschluss nicht sonderlich festlich. Aber wenn er dir gefällt - hau rein
Sabs85
Gold-User



Beigetreten: 06/08/2012 19:52:46
Beiträge: 61
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Kann ich diesen Schuh tragen?




15/05/2014 14:57:50

Mh es wäre vielleicht hilfreich dein Kleid zusehen oder deine Kleider dazu

Aber ich denke vom Prinzip her klar warum nicht zum Standesamt mit Sicherheit







Ygraine
Silber-User



Beigetreten: 09/11/2013 13:42:28
Beiträge: 25
Offline

Aw:Kann ich diesen Schuh tragen?




15/05/2014 15:03:16

Ich trage ein Taftkleid, recht schlicht mit Schleppe und V Ausschnitt. Der Kork gefällt mir auch nicht so super, aber ansich finde ich den Schuh schön und vor allem bequem. Für Tips wo ich nen bequemen und schönen Schuh bekomme bin ich dankbar!

LG
Splattaterli
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2013 17:11:57
Beiträge: 277
Offline

Aw:Kann ich diesen Schuh tragen?




15/05/2014 15:18:28

Wenn er dir gefällt, ist das doch schonmal das wichtigste. Ich finde ihn aber nicht besonders brautig, muss ich sagen. Aber wenn du mit Gabor gut zurecht kommst, wäre das hier nicht was: http://www.z*lando.de/g*bor-pumps-weiss-ga111a04i-a11.html ?


Mein Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7056658
Luzi
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2013 16:47:59
Beiträge: 372
Offline

Kann ich diesen Schuh tragen?




15/05/2014 15:24:35

Ich schließ mich meinen Vorrednerinnen an, besonders festlich ist er nicht! Auch finde ich Strümpfe (trägst du welche?) und offene Schuhe ganz persönlich ein no go (und das nicht nur zur Hochzeit)!! G*bor hat(te) doch auch mal Brautschuhe im Sortiment!?!
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Kann ich diesen Schuh tragen?




15/05/2014 15:32:30

Also ich muss ganz ehrlich sein... ich würde den Schuh so nicht nehmen. zu nem schlichten Kleid aus Taft (!!) lieber was schlichtes elegantes. Schau doch mal bei Schuhen mit der Weite H (sagt aus, dass sie für breite Füße geschnitten sind) Splattaterli hat hier auch den von Gabor verlinkt, der passt nach meiner Erfahrung fast jedem Fuß, ist bequem und sieht gut aus.
(Hab mehrere Jahre im Schuhfachhandel gearbeitet)


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Schwedenbraut
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 22:20:19
Beiträge: 153
Offline

Aw:Kann ich diesen Schuh tragen?




15/05/2014 15:39:00

Mhh.. Also ich kenne das Problem mit den großen Füßen.. Ich trage Schuhgröße 43, also nicht ganz einfach was zu finden... Ich habe mich aber für den klassischen Brautschuh entschieden also den "Anika" von Rainbows... Die gibts ja auch bis Gr. 44 (*erasposa.de *=v). Ansonsten würde ich mal nach einem coolen bunten Pump Ausschauh halten, das geht immer. Mein Lieblingsschuhladen ist ja eigentlich *orsch-shop.de *=h. Die haben traumhafte Schuhe in allen Größen. Sind aber auch oft wirklich teuer... Vielleicht ist ja was dabei.
It's done!!

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7045774

Standesamt: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7088506

Unser Traumtag: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7088507
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Kann ich diesen Schuh tragen?




15/05/2014 16:30:33

Festlich ist der Schuh nur bedingt, allerdings finde ich es unheimlich wichtig, dass du dich darin wohl fühlst. Was bringen die tollsten Schuhe, wenn du sie nach 30 Minuten am liebsten wieder ausziehen möchtest?

Kennst du die R*inbow Schuhe? Vll wären die etw für dich?

LG

prezzemola
Silber-User



Beigetreten: 29/04/2014 17:04:59
Beiträge: 30
Offline

Aw:Kann ich diesen Schuh tragen?




15/05/2014 17:06:58

Ich finde es ebenfalls wichtiger, dass du dich in den Schuhen auch wohl fühlst. Vielleicht findet sich ja noch ein Mittelding zwischen geeigneteren Schuhen und bequemen Schuhen. Die von AmyLuna genannte Marke kenne ich leider nicht, da kann ich leider keine Meinung dazu abgeben.
Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Aw:Kann ich diesen Schuh tragen?




16/05/2014 10:25:20

Also mir gefällt der Schuh als Brautschuh auch nicht besonders.
Im Übrigen find ich offene Schuhe mit Strümpfen jetzt auch nicht so schön, zumindest wenn die spitze offen ist, meine Schuhe waren nur in der Mitte offen.
Welche Grösse hast du denn? Ich habe auch breite Füsse, aber mit Gr.40 noch eine gängige Grösse. Ich trage hauptsächlich Schuhe von T*m*ris, da die sehr bequem sind, gerade bei breiten Füssen. Somit hatte ich mich für meine Hochzeit auch für Schuhe dieser Marke entschieden, sind auch nicht so teuer wie richtige Brautschuhe und machen doch was her. Vielleicht wirst du da ja fündig. Viel Erfolg



Babypixum
PW auf Anfrage
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Kann ich diesen Schuh tragen?




16/05/2014 10:32:40

Ich finde beim Brautschuh ist es am wichtigsten das er bequem ist!
Ihr werdet nicht viel sitzen und somit sollte man auf ihm einen kompletten Tag gut durchhalten können!

Unter den langen Kleidern sieht man die Schuhe sowieso nicvt, wenn dann blitzen die ab und an mal hervor!
Es gibt sogar Bräute die Chucks oder Turnschuhe tragen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation