Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Kein ACDC wegen Schwiegertiger




10/02/2007 08:53:54

Hi Bräute,

wie sollte es anders sein, es geht mal wieder um die Schwiegermutter.
Wir waren gestern früh auf dem Standesamt und da bekammen wir ein Blatt mit Musiktiteln die wir zu unserer Hochzeit haben könnten.
Ich wollte ACDC, zumind. einen Song.
Nur Hasi meint das dieses auf keinen Fall geht, weil seine Mami (leichte Übelkeit in der Magengegend )sonst umfallen würde.
Ständig will er Rücksicht auf seine Familie nehmen. Bruder kann nicht, Schwiegertiger paßt Musik nicht usw. Mich nervt das und vorallem heiraten wir dich!!!
Haben uns gestern auch noch gezofft, weil ich meine Klappe wegen seiner Mutter nicht halten konnte und er beleidigt war.
Habe jetzt Love me tender von Elvis genommen (weil ich weiß das findet er zu schnulzig).
Mir würde es echt einfacher fallen, Kompromisse zu schließen, wenn es nur um uns ginge. Aber er mag ACDC auch und wenn dann die Begründung wegen der Mutter kommt, dann stelle ich auf stur...

LG Susi
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Kein ACDC wegen Schwiegertiger




11/02/2007 11:18:50

Hallo,

du arme musst ja echt nen Tiger haben..
Was für nen Lied von AC/DC wolltest denn gerne?
Kann das voll verstehen. Ist blöd wenn man wegen jemdem SChei** rücksicht nehmen muss obwohlst doch dein Tag sein soll. Hab da zum Glück super Glück denn ich mag meinen Tiger voll gern und ich glaub sie mich auch aber ich kenns von anderen wos genauso war.
Setz dich doch eifnach mit deinem Schatz mal zusammen und redet mal drüber ob er dich oder seine Mum heiraten will...
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Kein ACDC wegen Schwiegertiger




12/02/2007 10:42:18


Was für ein Lied von ACDC hättest du denn gewollt?
Bin immer ann Liedern für Hochzeit interessiert.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation