free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



10/11/2010 16:29:04

MrsDarcy wrote:Wäre das dann unhöflich, Leute nicht einzuladen, die man gar nicht kennt?


Finde ich nicht. Ich war kürzlich auch "allein" auf eine Hochzeit eingeladen, weil die meinen Verlobten gar nicht kennen. Ich war dann so frei, nachzufragen ob er mit darf (stand ja nur mein Name auf der Einladung), und als sie sagte es tut ihr leid, aber der Platz ist so knapp und ob es schlimm wär wenn er nicht mitkommt, war das für mich auch ok. Schließlich waren ja einige meiner Freundinnen da, und alle ohne Partner eingeladen (War einfach ein ehemaliger Freundeskreis, über den wir alle auch die Braut kannten).

Ich denke also, wenn man den Partner nicht kennt, muss man ihn auch nicht einladen. Ich als Gast war da nicht böse und habs verstanden. Und nachfragen kostet ja nix









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)