Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Muemmel
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2006 19:44:10
Beiträge: 107
Standort: Maintal
Offline

Kircheneinzug mit Vater II




18/06/2007 07:05:09

Hi,

Noch eine kleine Frage zum Kircheneinzug. Wenn ihr euch von eurem Vater zum Altar führen lasst, wartet dann euer Mann ganz vorne auf euch? Steht er da ganz alleine und wann und mit wem kommt er rein?

Ciao
glücklich verheiratet seit dem 4.7.2007
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Kircheneinzug mit Vater II




18/06/2007 10:09:28

Hallo Mümmel,

mein Zukünftiger wird am Altar warten, zusammen mit den beiden Trauzeugen und der Pfarrerin. Er wird also nciht ganz alleine dastehen müssen ...

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Kircheneinzug mit Vater II




18/06/2007 12:49:10

hi mümmel.
mein paps ist leider 1998 gestorben, aber ich werd am arm meines älteren bruders einziehen. uns holt der pfarrer am von der kirchentür und geht voran, dann kommt mein liebster mit der zubraut (brautjunger, wie auch immer) danach eltern, geschwister, verwandtschaft... dann blumenkinder, mein neffe mit den ringen, und am schluß mein bruder und ich.
mein verlobter sollte aber nach altem brauch standhaft sein, und während er auf mich wartet stur nach vorne schauen (zeichen dafür, dass er sich vull konzentriert und sich nicht der versuchung ergibt, sich ablenken zu lassen. find ich irgendwie spannend.
good luck bei vorbereitungen, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Kircheneinzug mit Vater II




18/06/2007 14:29:24

@ krümel: krass, dass ist ja eine richtige Parade. Finde ich voll schön! Obwohl: ich weiß, dass ich an der Stelle des Verlobten leider völlig der Versuchung erliegen.
Miri
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2007 15:11:59
Beiträge: 115
Offline

Aw:Kircheneinzug mit Vater II




19/06/2007 09:24:26

Also bei uns ist es so, dass mein Liebster vorne am Altar wartet. Dann zieht der Pfarrer mit den Ministranten ein und danach komm ich mit meinem Paps.

Allerdings weiß ich nicht wo die Trauzeugen und meine Brautjungfern untergebracht werden.
Hat jemand ne Ahnung wie das bei der katholischen Trauung abläuft?

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation