Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Kirchenhefte- wie viele?




30/08/2008 10:07:53

Ich habe schon für jeden eins gemacht.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Tigerente
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2007 15:27:57
Beiträge: 261
Offline

Aw:Kirchenhefte- wie viele?




30/08/2008 12:33:15

Also wir hatten beide ein Kirchenheft, bei uns gibt es vor den Stühlen für das Brautpaar allerdings auch eine Bank, auf der man das Heft dann immer wieder ablegen kann. Ich war froh, mein Kirchenheft zu haben. Der Brautstrauß liegt bei uns immer auf dem Altar, sodass man den nicht in der Hand hat.
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Kirchenhefte- wie viele?




30/08/2008 12:52:22

Für uns möchte ich schon auch jeweils 1 Kirchenheft.. ansonsten müssen 1 für 2 Personen gut ausreichen...

ich denk mal des es so max. 8 Seiten werden (also 2 DIN A4 hinten und vorne als DINA5 dann).. ich denk das müsst reichen?
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Kirchenhefte- wie viele?




30/08/2008 15:16:52

wir haben ca. 110 Gäste und ich werd 50 Kirchenheftchen machen. Das reicht finde ich.
Singt ja eh nicht jeder mit weil viele nicht so die Kirchenfreunde sind.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Kirchenhefte- wie viele?




30/08/2008 17:41:31

also meine trauzeugin meinte jetzt, dass wir auf jedenfall 150!!! hefte brauchen.

ich rechne so mit max. 130 leuten in der kirche und dachte ich mache so 80 hefte.

aber sie meint jeder braucht ein Heft und viele wollen dann auch welche als Andenken mitnehmen...

Also frage an die, die schon verheiratet sind:
Wieviele hattet ihr?
Haben Gäste noch ein zweites Kirchenheft genommen, um es aufzuheben?

eigentlich könnte man ja auch das aufheben, was man bekommt, wofür ein zweites?
ich versteh meine trauzeugin nicht...
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Kirchenhefte- wie viele?




31/08/2008 09:13:33

also auf den Hochzeiten auf denen ich war und auf denen es auch ein Kirchenheft gegeben hat da haben wir als Paar immer 1 mitgenommen und auch in der Kirche in 1 reingeschaut.
Was soll ich daheim denn mit 2 Heftchen????
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Kirchenhefte- wie viele?




31/08/2008 09:19:33

Ich Arwen nur anschließen
Wir werden zw. 80-90 Gäste haben und machen wahrscheinlich so 50 Heftchen, jawoll!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Doris
Silber-User



Beigetreten: 15/04/2008 13:29:40
Beiträge: 26
Standort: Reith im Alpbachtal/Tirol
Offline

Aw:Kirchenhefte- wie viele?




01/09/2008 08:57:36

Blödsinn wieso denn, eine Freundin hat genauso so viele gemacht1! Es sind ja einige dabei, die keins mitnehmen und seit wann interessiert sich ein Mann für so was.

Sonst sols deine liebe Trauzeugin selber machen. Ich denke du hast sonst genug um die Ohren.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation