free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Kirchenlieder mit Noten???



08/10/2009 16:47:55

Hi, ich suche Kirchenlieder mit Noten! Habt Ihr Ideen??? ICh finde z.b. Lobe den Herren und Lauda to si sehr schön!!!

Was habt Ihr denn so genommen für den Einzug in die Kirche und für den Auszug???

Wäre sehr lieb, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet
Hausumbau

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Kirchenlieder mit Noten???



08/10/2009 17:16:59

Hm, ich hab die Lieder ohne Noten reingeschrieben, weil eh hauptsächlich der Chor gesungen hat. Ist dir wohl keine Hilfe
Liila
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2009 16:41:22
Beiträge: 275
Standort: Düren
Offline

Aw:Kirchenlieder mit Noten???



08/10/2009 17:39:07

Mit Liedname + Noten kann man verschiedenes googlen und findet auch oft kostenlose Seiten. (Also z.B. Lobe den Herren + Noten schreiben) Hierfür braucht man aber Geduld und oft findet man dann das gewünschte trotzdem nicht.

Eine kostenpflichtige Seite, die ein sehr großes Repertoire an Noten hat ist www.tauf*ase.de (* = o) Diese Seite kann ich empfehlen.
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Wir müssen einander umarmen, wenn wir fliegen wollen. (Luciano De Cresenzo )
__________________________________________

Standesamt: 04.06.2010
Kirche: 05.06.2010
der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:Kirchenlieder mit Noten???



08/10/2009 19:04:26

vielleicht ist das für dich?

http://www.doktus.de/dok/19031/laudato-si.html?sidebar=

und wenn du auf drucken gehst, kannst du ja den pdf Creator benutzen und es dir auf den Rechner ziehen.
verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Kirchenlieder mit Noten???



08/10/2009 20:19:25

Hallo Steffi : also wir haben ja nur ne Sängerin singen in der Kirche

und haben zum Einzug:

You Raise Me up

dann nach The Rose

den dir gehört mein Herz

die moderne Version von Hallelujia

und zum Auszug haben wir

Aint no Mauntain High Enough

glg
Kassi
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 10:51:08
Beiträge: 818
Offline

Aw:Kirchenlieder mit Noten???



09/10/2009 10:52:20

Wir hatten uns ein Gesangsbuch von der Kirche geliehen, die Noten und Texte rauskopiert, eingescannt und dann in unser Kirchenheft reingesetzt. Fand ich am einfachsten...Falls du nicht scannen willst, kannst ja auch einfach die Kopie in den Kirchenheftrohling einkleben, ist vielleicht noch einfacher. Ich konnte nämlich auch im Internet nix finden...


steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Kirchenlieder mit Noten???



09/10/2009 15:36:36

Ich bin am überlegen, ob ich ohne Noten mache... oder ??? ich weiß nicht?
Hausumbau

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Kirchenlieder mit Noten???



09/10/2009 15:38:36

DANKE FÜR EURE TIPPS, ich gucke mal auf den Seiten und dann überleg ich mir es nochmal, DANKE SCHÖN an ALLE
Hausumbau

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Kirchenlieder mit Noten???



09/10/2009 15:52:05

So, jetzt habe ich etwas gefunden, aber wie kann ich es in mein OpenOffice einfügen, so das man auch etwas sieht!!!????
Hausumbau

Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Kirchenlieder mit Noten???



09/10/2009 15:56:11

Hi Steffi!
Moensch hatte mir den Tipp gegeben, sich das Programm forte free kostenlos im Internet(z) runterzuladen. Da kann man Text und Noten selber reinschreiben. Da ich finde, das gescannt un reinkopiert nicht so schön aussieht, werde ich es wohl auch so machen. (wenn wir uns dann mal auf Lieder geeinigt haben). Hab lustigerweise auch einen Thread mit Musikfragen geschrieben...hatte Deinen etwas übersehen... Da sind schon einige ganz tolle Ideen drinnen.
Gruß, Ernchen
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Kirchenlieder mit Noten???



09/10/2009 16:00:11

Hi, Danke für den Tipp, Ja die Moni (Moensch) hat schon viele schöne Ideen
Hausumbau

Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Kirchenlieder mit Noten???



09/10/2009 16:03:22

Ja, ich würde sie glatt für meine Hochzeitsorganistation einstellen...!
Sie hat mir mal geschrieben, dass sie in vielen Dingen auch ganz pingelig war... mein Spitzname ist lustigerweise "Pingelerna", passt also gut!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Kirchenlieder mit Noten???



09/10/2009 16:27:05

Ja, am liebsten würd ich Ihr einfach unsere Daten geben und Sie könnte alles noch mal so machen mit den Karten wie sie es bei sich gemacht hat!!!! Ich habe einfach dafür kein Sinn und ich gebe einfach zu schnell auf...
Hausumbau

BettyB
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 10:22:09
Beiträge: 466
Standort: Rhein-Main-Gebiet
Offline

Aw:Kirchenlieder mit Noten???



09/10/2009 23:06:37

F*rtefree kann ich auch empfehlen, habe ich für unser Kirchenheft auch verwendet - ist eigentlich selbsterklärend und lässt sich schnell in die gängigen Schreibprogramme einfügen. Wo man auch gut Noten und Texte findet, ist hier: http://www.k*rchengemeinde-birnbach.de/Trauung/Liedblatt.htm (*=i)


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225815

Amateur & Fotografenbilder Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400737
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Kirchenlieder mit Noten???



11/10/2009 18:15:40

also wir hatten:

zum Einzug den Hochzeitsmarsch aus „Ein Sommernachtstraum“ von Felix Mendelssohn-Bartholdy (Orgel)

Gloria: Lauda to si (chor)

Antwortgesang: Wo Menschen sich vergessen (Chor)

Zwischengesang (I sing holy) (Chor)

Ave Maria (Franz Schubert) (Solo Sängerin + Begleitung Orgel)

Danklied (Hochzeitsversion, Chor)

Abschlusslied: Großer Gott wir loben dich (Orgel)

Auszug: Oh happy day (Chor)


hab alles in Word gestaltet und auch alle Lieder mit Noten im Kirchenheft... also wenn welche brauchst von denen die ich hatte bitte melden

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/10/2009 18:16:13 Uhr

„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation