22/01/2008 14:52:15
Hallo...
,
habe mich schon länger nicht gemeldet
! Wollt sagen, dass ich auf der Hochzeitsmesse in Essen MEIN KLEID gefunden habe. Bei Brautmode Angelina in Gelsenkirchen. Leider kein bild im Netz zu sehen...!
Es ist weiss, in 2 Teilen aufgeteilt, der Rock ist gerafft und es hat Seitenträger (also die Träger sind an den oberarmen)! Es war knapp mit dem Kleid, denn i heirate am 17. mai kirchlich, und das Kleid ist am 30. April wohl erst da und dann musst es noch geändert werden.
Für meinen Schatz haben wir noch nicht geschaut. Seine Eltern meinen ein Anzug aus einem normalem Geschäft würde ausreichen, als in einem Hochzeitsladen. Was kostet ein Anzug so im Hochzeitsladen???Ist es da viel teurer als in einem normalem Geschäft?
Und ich suche auch noch aus Essen einen Friseur, der mir meine Haare machen wird und mich schminken wird..., kennt da wer jemanden?
Danke schonmal für die Antworten!
LG


![[Search]](/hochzeitsforum/templates/default/images/search-in-forum-new.jpg)
![[Search]](/hochzeitsforum/templates/default/images/register-now-new.jpg)






