Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Kleid zur standesamtlichen Trauung!ß Farbe!?



18/12/2009 11:50:17

@zara81: Ich wollte auch unbedingt ein farbiges Kleid. Im Endeffekt ist es dann doch ein Schwarzes geworden. Aber ich fand das passte am besten zu mir und hat mir super gut gefallen. Außerdem kann ich es immer wieder zu festlichen Anlässen tragen ("das kleine Schwarze" eben). Dazu hatte ich alle Accessoiresin Lila (Handtasche, Schmuck, Brautstrauß)

@NovemberLove: Jetzt bin ich aber auch neugierig. Wie ist den der Link zu deinem Pixum?


chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Kleid zur standesamtlichen Trauung!ß Farbe!?



18/12/2009 12:07:49

So, habe jetzt mal reingeschut und mir gefällt es super gut . Die Farbe ist toll und vor allem Dingen der Schnitt. Hätte ich mir auch gekauft!


NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Kleid zur standesamtlichen Trauung!ß Farbe!?



18/12/2009 12:10:24

Dankeschön!!!
War ein Schnäppchen, dass mir zufällig über den Weg gelaufen ist. Das erste Standesamt-Kleid das ich anprobiert habe. War beim Brautkleid genauso. Denke es passt auch gut zu dem braunen Nadelstreifen-Anzug vn meinem Schatzi
Liebe Grüße, NovemberLove

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation