Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Kosmetik selber herstellen? Wer kennt sich aus???!!!




25/11/2009 10:00:13

Hallo ihr Lieben,

die ein oder andere hat ja vielleicht im Winterbräutethread meinen Bericht meines JGAs gelesen.

Ich möchte mich bei meinen Mädels mit einem kleinen Geschenk für den superschönen Abend bedanken und dachte dabei an eine selbst hergestellte Handcreme oder einen Lippenbalsam. Hat das vielleicht schon mal jemand von euch gemacht und kann mir einen Tip geben?

Habt ihr euch auch mit etwas bei euren Freundinnen bedankt??
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Kosmetik selber herstellen? Wer kennt sich aus???!!!




25/11/2009 10:05:41

In einer Weddingstyle die ich habe steht was darüber drin. Das kann ich dir gern einscannen. Schreibst mir ne PN? Dann vergess ichs heut Abend nicht

Und ich hatte mal einen Thread eröffnet, indem ich auch ein paar Rezepte gepostet hab. Da gabs eine Reportage drüber. Ist aber schon ne Zeit her. Muss ich raussuchen.
schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Kosmetik selber herstellen? Wer kennt sich aus???!!!




25/11/2009 10:15:45

Danke das ist lieb von dir aber ich habe hier mal gelesen, das die Rezepte aus der Weddingstyle (die ich habe) nicht gut funktioniert haben. Ich finde den Thread aber nicht mehr.

Bin beim googlen eben auf ein Rezept für weihnachtliches Badesalz gestoßen: Salzgranulat, weihnachtlich duftendes ätherisches Öl und eine Handvoll Sternanis, Orangenschalen und Zimtstangen. Das hört sich einfach an und scheint nicht schief gehen zu können. Dann schön verpackt in einem hübschen Glas... das kann ich mir gut vorstellen!
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Kosmetik selber herstellen? Wer kennt sich aus???!!!




25/11/2009 10:25:48

Erinnerst du dich noch an Jean Pütz? Der hatte auf dem WDR mal eine Sendung, die hieß "Hobbythek" und dort gab es immer alle möglichen Tipps zum Kosmetik selber machen, gerne auch naturbelassen. Kann aber sein, dass die nur regional gezeigt wurde.

Schau mal auf seiner Seite: http://www.jean-puetz-produkte.de/shopdev/hobbythekkosmetik-c-16.html

Da findest du bestimmt einige gute Anregungen, wenn du auf "Rezepte" gehst.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Kassi
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 10:51:08
Beiträge: 818
Offline

Aw:Kosmetik selber herstellen? Wer kennt sich aus???!!!




25/11/2009 10:47:05

Ooooh, das erinnert mich, ich hatte mal ein grandioses Buch, das ausschliesslich von selbstgemachter Kosmetik aller Art handelte. Das hat sich irgendwann mal jemand ausgeliehen und nie zurückgegeben (ein Jammer bei so einem Buch, tut mir nach 8 Jahren noch leid drum, kann mich aber nicht erinnern wer's war!!)...

Vielleicht wenn du mal in nem Büchergeschäft schaust oder bei Amazon oder generell im Internet nach Büchern dieser Art. Ich weiss, du willst es nur für ein Rezept, aber da waren auch so viele tolle Masken und alles drin :)


schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Kosmetik selber herstellen? Wer kennt sich aus???!!!




25/11/2009 11:04:53

Oh Kassi, das hört sich toll an.... dann komm ich bestimmt auf den Geschmack und lass mich von den schönen Sachen inspirieren.

Danke Makai, auf der Hobbythekseite schau ich gleich mal!!
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation