free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Kurzhaar- Brautfrisur



05/07/2007 14:19:11

Hallo,

Ich habe kurze Haare und suche verzweifelt nach Kurzhaar- Brautfrisuren, aber kann leider nichts finden. Ich möchte sehr gerne ein Diadem tragen, geht soetwas überhaupt bei kurzen Haaren?

Vielleicht könnt ihr mir ja durch Erfahrung, Bilder oder durch Tips helfen.

Danke Gruß Nina
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



05/07/2007 14:24:02

Hi Nina,

ich habe keine Kurzhaarfrisur mehr - ich wollte sehr unverhofft auf einmal Schleier tragen. Jetzt wachsen sei seit November.

Ein Diadem sollte aber kein Problem sein, funktioniert ja ähnlich einem Haarreif. Es gab hier mal eine tschechische Homepage die zigtausend Bilder hatte. Unter anderem auch Frisuren. Ich schau heut abend mal, ob ich sie noch finde. Die runtergeladenen habe ich alle gelöscht, seitdem meine Frisur feststeht.

Sonst google mal Brautfrisuren. Da findet man viel. Klar viel Locken, Curlies, Schleier - aber auch für kurze Haare ist was dabei.

Viel Erfolg!
cherie
Amaryllis
Bronze-User



Beigetreten: 04/07/2007 20:05:12
Beiträge: 11
Standort: Berlin
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



05/07/2007 14:41:22

lass dich doch einfach mal unverbindlich bei verschiedenen frisören beraten? dann kannst du direkt sehen, wer wirklich für dich geeignet ist als friseur (ich habe spontan meinen stammfriseur gewechselt, nachdem man nich tin der lage war mir eine fundierte auskunft zu erteilen) und die dame (oder der herr ) kann dir direkt zeigen was und wie es bei dir machbar ist. soweit ich weiß ist das meist kostenlos (war bei mir jedenfalls so). nur wenn du sie schon zur probe "aufstecken" lassen willst, muss du etwas bezahlen..

viel erfolg!
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



05/07/2007 15:30:34

So süße nina ich hoffe du kannst tschechisch . Ne wirst schon klar kommen. Klick auf Fotogalerie. oder ich hau die gleich den Lnk rein...

http://www.svatby.cz/index.php?nid=4&photos_category_id=25&photo_start=16

so bitteschön
Vero
Platin-User



Beigetreten: 06/09/2006 17:37:28
Beiträge: 87
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



05/07/2007 15:55:47

Hi,

Habe gerade Sharon Stone mit Diadem gesehen. Hoffe, der Link funtioniert. Ich finde es klasse, die Mischung aus Barbie-Diadem und Wuschel Kurzhaar.

http://lifestyle.de.msn.com/mode/mode_galerie.aspx?cp-documentid=5151308&imageindex=6

LG

Vero
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



05/07/2007 16:01:47

Vero wrote:
Habe gerade Sharon Stone mit Diadem gesehen. ...


Hihi, das klingt, als wärst Du ihr beim Einkaufen begegnet. Sieht wirklich sehr gut aus. Nicht so streng.
Vero
Platin-User



Beigetreten: 06/09/2006 17:37:28
Beiträge: 87
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



05/07/2007 16:08:30

@ Cherie:

Stimmt, jetzt wo ich es lese . War leider nicht so
Urmel001
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2007 21:42:02
Beiträge: 221
Standort: Köln
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



05/07/2007 20:30:46

Hallo,

ich habe auch kurze Haare und zum Glück habe ich letztens in einer Braut Zeitschrift ein schönes Foto gesehen, die Braut hatte auch eine Kurzhaarfrisur und eine Schmetterlingsspange im Haar. Das hab ich mir direkt mal aufgehoben, wenn du willst scan ich es dir ein. schick mir einfach deine Emailadresse als PM.

Die tschechische Seite ist sehr schön, die haben auch tolle Bilder von Torten.

Viele Grüße
Urmel001
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



06/07/2007 09:25:20

Hallo Nina!

Ich habe auch recht kurze Haare und hatte, als ich letzte Woche beim Friseur war, auch schon mal die Probefrisur machen lassen. Sah super aus. Hat nur noch das Kleid gefehlt und ich hätte direkt vor den Traualtar spazieren können. Muss aber leider noch ca. 7 Wochen warten!

Ein Diadem. Wieso nicht! Ich werde auch eines tragen, allerdings keins im Stil einer Krone, sondern eher flach und mehr als Haarreif.

Wenn dur mir deine Email per PM schickst, dann schick ich dir gerne die Bilder zu die wir gemacht haben. Wird aber heute Abend, da ich die Digicam nicht mit auf Arbeit habe. :)
In der letzen Weddingstyle [Ausg. 02/2007] waren auch ein paar interessante Kurzhaar-Frisuren drin. Die finale Inspiration für meine Brautfrisur stammt auch daraus.

LG Tatiana

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2007 09:27:31 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



09/07/2007 10:56:36

Hallo,

hier noch ein Link mit zig-tausend Frisuren-Bildern. Vielleicht ist da ja auch was dabei?

http://www.friseur-frisuren.de/

Viele Grüße
cherie
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



09/10/2008 13:55:43

HUHU, ihc kram`das mal wieder hervor

Mäuschen hat mir gerade geschrieben, total lieb, daß ich mal auf der remboseite gucken soll...unter Bräute- da gibts 2 Kurzhaarbräute, die wunderschön aussehen....vielleicht will der ein- oder andere ja mal gucken???

Ich finde sie wunderschöön!!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
M&Ms
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2008 13:41:44
Beiträge: 186
Standort: Kleinostheim
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



09/10/2008 14:31:47

Oh auf der Remboseite, da muss ich direkt mal guggen gehen

Ich habe ja inzwischen auch wieder kurze Haare ich finde das steht mir einfach besser als lange und ich werde einen ganz schmalen Glitzerhaarreif tragen und ein paar Ponyfransen rausziehen und hinten halt etwas aufgebauscht. Schleier wollte ich sowieso nie, also auch alles kein Problem.

Und außerdem bin ich so ich und verstelle mich nicht für eine Hochzeit, ich finde es immer schade wenn sich jemand extra für eine Hochsteckfrisur die Haare wachsen lässt und dann doch wieder schneiden lässt, ich will ja nicht ''verkleidet'' sein an meiner Hochzeit

So sind meine Haare jetzt:

http://s4.directupload.net/file/d/1568/y8e9kziy_jpg.htm



(Standesamt am 31.07.2009)

Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4233562
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



09/10/2008 14:34:16

Ja, das wäre auch was für Dich, genau Guck Dir auch mal die letzte Braut an, toll oder????

Weißt Du, was auch was für deine Haare wäre???? Die Bridal Blinx....google mal danach!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
M&Ms
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2008 13:41:44
Beiträge: 186
Standort: Kleinostheim
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



09/10/2008 14:35:38

Die letzte ist der Hammer und auch noch so toll geschminkt!

Ich schau gleich mal



(Standesamt am 31.07.2009)

Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4233562
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



09/10/2008 14:37:21

Hast ne pm
Ja, find auch die sieht hammermäßig gut aus!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
M&Ms
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2008 13:41:44
Beiträge: 186
Standort: Kleinostheim
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



09/10/2008 14:37:24

Das sieht ja gar nicht schlecht aus, werde ich meiner Frisörin mal vorschlagen!



(Standesamt am 31.07.2009)

Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4233562
M&Ms
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2008 13:41:44
Beiträge: 186
Standort: Kleinostheim
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



09/10/2008 14:41:11

SandraundDaniel wrote:Hast ne pm
Ja, find auch die sieht hammermäßig gut aus!!!!


Du auch!



(Standesamt am 31.07.2009)

Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4233562
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



09/10/2008 14:48:02

M&Ms wrote:
Du auch!

Danke, Du Liebe, werde rot....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/10/2008 14:51:00 Uhr

Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
M&Ms
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2008 13:41:44
Beiträge: 186
Standort: Kleinostheim
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



09/10/2008 14:49:47

Hör mal, mit dem Lächeln allein schon bei der Anprobe und dem Kleid, das kann ja nur wunderbar werden!

Hast PM!



(Standesamt am 31.07.2009)

Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4233562
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



09/10/2008 15:04:15

M&Ms wrote:Hast PM!

Neee....
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
M&Ms
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2008 13:41:44
Beiträge: 186
Standort: Kleinostheim
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



09/10/2008 15:13:11

Doch hast ja schon geantwortet



(Standesamt am 31.07.2009)

Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4233562
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



09/10/2008 15:45:52

...oder ihr nehmt diamond hair crystals - einfach mal googeln.
bin auch eine kurzhaar-braut , (zufällig auch rembo) und hab diese crystals getragen.
haben super gehalten und sahen toll aus...

lg
die claudi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






Mellie7
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 18:15:28
Beiträge: 197
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



09/10/2008 16:47:53

Hallo!
Guck mal in mein Pixum! Ich war auch eine Braut mit Kurzhaarfrisur, allerdings nicht mit Diadem, sondern mit Schleier
Es hat einfach gepasst und sah toll aus, jedenfalls hab ich von niemandem was negatives gehört, im Gegenteil!
Am besten aslles mal vorher ausprobieren und danach entscheiden. Hätte vorher nie gedacht, dass ich mal nen Schleier trage...

LG
Mellie


SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Kurzhaar- Brautfrisur



10/10/2008 09:39:58

Hi Mellie
Ja, da muß ich Dir Recht geben
Ich hatte auch schon vor längeren mal einen auf, das sah irgendwie nicht schlecht aus....aber zu DEM, zu MEINEM KLeid ging das nicht...von hinten wirkte es toll, von vorne gar nicht Gefiel gar keinem!!!!

Aber Dir stand er superschön, Kompliment
Hatte bei der Anprobe alles mögliche auf, aber bei mir werdens Perlen/Curlis...irgendsowas werden

Aber ich kann auch nur raten: alles anprobieren!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation