Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Melli268
Bronze-User



Beigetreten: 15/07/2010 21:52:06
Beiträge: 17
Offline

Laneburg bei Löhnberg (bei Weilburg)




02/09/2010 08:25:07

Hallo ihr Lieben,

hat schonmal jemand auf der Laneburg in Löhnberg bei Weilburg gefeiert?

Ich denke, wir habe endlich eine Lokation gefunden, bin mir aber nicht sicher ob knapp 40km zu weit ist für die Gäste und uns, leider gibt es aber im Umkreis nicht sehr viel wo man schön feiern und heiraten kann.
Was meint ihr zu 40 km für die Feier. Nebenan könnten wir halt auch standesamtlich und wenn wir wollen auch krichlich heiraten.


Freue mich über eure Erfahrungen und Meinungen.
Melli
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Laneburg bei Löhnberg (bei Weilburg)




02/09/2010 14:17:36

Hmm, 40km sind nicht gleich 40km. Auf der Autobahn ist man die gleich gefahren, Landstraße geht auch, durch 50-Zone zieht es sich.
Mir war wichtig, daß wir überall kurze Wege haben und konnten das zum Glück auch umsetzen.

Wenn nebenan Standesamt und Kirche sind, finde ich den Weg aber nicht so schlimm. Doof wäre halt, die Gäste zwischen Kirche und Feier rumzukarren.
Bei der Hochzeit meines Bruders war das so. Wir haben bei meiner Mutter Kaffee und Kuchen gehabt, das Essen am Abend gabs aber mitten in München. Die haben das super geregelt, uns hat ein Bus abgeholt und hingefahren. Um 12.00 war dann Schluß in dem Restaurant und wir wurden mit dem Bus wieder nach Hause gebracht.
Bei einer Feier mit open End wäre das aber keine Lösung, weil nicht alle gleichzeitig gehen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Lulu02
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 13:58:21
Beiträge: 120
Offline

Aw:Laneburg bei Löhnberg (bei Weilburg)




02/09/2010 15:50:33

Hallo Melli,

wir feiern auch auf der Laneburg! Wann seid Ihr denn dran? Melde Dich doch einfach mal per pn vielleicht können wir uns dann mal austauschen. Kenne jemanden der dort auch schon gefeiert hat.

LG, Lulu


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5514106
Luchris
Newcomer



Beigetreten: 02/08/2017 17:30:12
Beiträge: 1
Offline

Laneburg bei Löhnberg (bei Weilburg)




02/08/2017 17:32:13

Hallo,

es ist zwar schon einige Jahre her, aber ein Versuch ist es trotzdem wert
Wir überlegen auf der Laneburg zu feiern und wollten mal fragen, wie es bei euch so war?

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation