Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schnecke1970
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2007 22:16:09
Beiträge: 30
Offline

Leute, die man nicht mag, einladen?




27/03/2007 17:44:49

Hallo,
ich hätte da mal ein Thema, zu dem mich Eure Meinung interessiert.
Wir haben im Bekanntenkreis ein Paar, mit denen wir erstens kaum was machen und zweitens seit letztem Sommer im Clinch liegen. Es sind aber langjährige Freunde von meinem Schatz.
Ich wollte sie nicht dabei haben, er meinte, angesichts der langjährigen Freundschaft wolle er sie doch einladen.
Gesagt, getan. Nun hätte ich in so einem Fall erwartet, dass die beiden gleich absagen, weil sie schnallen, dass sie angesichts der angespannten Situation nur aus Höflichkeit eingeladen wurden. Haben sie aber nicht, erst heute kam die Absage, und vor allem ganz komisch, erst hat sie per Mail abgesagt und auf Nachfragen, was denn jetzt mir ihrem Mann ist, kam nur, ach der überlegt noch, ob er zur Trauung kommt, zur Party abends kommt er auf jeden Fall nicht.
Mal ehrlich, das ist doch dreist oder? Halten mich mit der Planung und Organisation auf, obwohl sie von Anfang wussten, dass sie nicht kommen und dann überlegt der Kerl doch tatsächlich, ob er zur Trauung kommen soll, obwohl da wirklich nur der engste Freudes- und Familienkreis dabei sein soll. Auf der Party am Abend hätte ich ihn ja noch ertragen, da wäre er an irgendeinen Tisch ganz weit weg von mir gesetzt worden und gut.

Was meint Ihr dazu? Ich habe mich jedenfalls die Krätze geärgert!

LG von der Schnecke

pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Leute, die man nicht mag, einladen?




27/03/2007 19:04:07

Hallo!

Ich habe einen ähnlichen fall, allerdings ist es bei uns ein pärchen aus dem familienkreis. es ist der cusin meiner mama mit familie. ich war dort auf der hochzeit eingeladen und sehe es aber nun nicht ein sie zu meiner hochzeit einzuladen. wir sehen uns nur auf zwei geburtstagen im jahr und da sagen sie noch nicht mal hallo oder reden irgendwas mit mir.

in deinem fall würde ich ihm einfach sagen das die trauung für euch was familäres und eben im engen kreis statt finden soll und gut.

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation