black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Lied Auszug aus der Kirche???



02/01/2009 20:08:23

Hallo Mädels!

Bin gerade mal wieder (viel zu früh natürlich ) am planen und überlegen.
Ich suche noch ein passendes Lied zum Auszug aus der Kirche!
Zum Einzug lassen wir (hoffentlich geht das!!!) ein Lied von CD spielen --> Instrumental "I Dont want to miss a thing" --> ist halt unser Lied
Nach dem Ringtausch lassen wir eine Sängerin "From this Moment on" singen (einen passenderen Text gibt es wohl nicht)
Ja und zum Auszug??? Mein Freund steht eigentlich so gar nicht auf diese "Typischen" Schnulzen (die wir Frauen so lieben ) Er würde ja am liebsten AC/DC - Hells Bells spielen lassen HALLO????

Habt ihr ne Idee??? Was nehmt ihr für Lieder?
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





Lizzy
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 11:21:03
Beiträge: 533
Offline

Aw:Lied Auszug aus der Kirche???



03/01/2009 00:10:05

Also, was ja mittlerweile so zum Kirchen-Auszugs-Klassiker mutiert ist "Oh Happy Day". Wirkt aber glaub ich nur gut mit nem Chor... Was habt ihr denn an gesanglicher und instrumentaler Begleitung geplant?
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Lied Auszug aus der Kirche???



03/01/2009 00:14:02

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/11/2009 13:39:45 Uhr

melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Lied Auszug aus der Kirche???



03/01/2009 11:53:25

Also so genau weiß ich das noch nicht. Ich fände es schön, wenn ein Kinderchor bei uns singen würde. Ist aber noch nichts geplant, das Gespräch mit dem Pastor kommt ja erst noch. Also am besten wäre ein Lied , dass der Chor singen kann (wenn wir einen haben, kommt auf die Kosten an) oder mit Orgel oder von CD. Schön fände ich sonst auch wohl ein lied mit Orgel, weil das haben wir ja dann noch nicht, finde die aber alle so "Altbacken"...
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Lied Auszug aus der Kirche???



03/01/2009 15:02:26

hihi, ich muß ja sagen, dein zukünftiger ist mir echt sympathisch: hells bells in der kirche find ich schon krass gut, die idee hätte von mir sein können. im ernst ist es leider so, dass sowas recht ungeeignet is für die kirche.
wie wärs mit doro - deep inside my heart???
ein bißchen rockig und doch so schön. (wir planen, das mal beim ringtausch spielen zu lassen)
um nochmal auf ac/dc zurückzukommen: wir werden highway to hell in unseren eröffnungstanz einbauen, ich finde, das zeigt erstens unseren humor und unsere persönlichkeit und den gästen, wie wir uns den weiteren werdegang der feier so wünschen...
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Lied Auszug aus der Kirche???



03/01/2009 16:50:06

Hallo melinda09!
Ha ha dieses Thema kenne ich, mein Freund ist auch so einer.
Wir heiraten zwar nicht kirchlich aber er wollte auf dem Standesamt auch AC/DC oder Metallica spielen.
Klar da gibt es auch die Metallica and Symphonie variation aber wir haben uns dann doch für was anderes entschieden. Sonst wären de Omas vom Hocker gefallen.
Und zwar:
Over the Rainbow/What an wonderful World
von dem Hawaianer. Das Lied ist aus dem Film 50 Erste Dates.
Fanden wir auch beide schön - aber ist schon was anderes als AC/DC und Metallica




melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Lied Auszug aus der Kirche???



05/01/2009 17:47:07

Ja, gar nicht so einfach
Oh Happy Day ist nicht so mein Ding (sorry). Und das wird mein zukünftiger total doof finden...

Hm, ich hatte ja gedacht den Soundtrack von "Die Unendliche Geschichte" (passt ja irgendwie) und ist auch nicht so dröge, findet er aber auch doof.
Dann meinte er U2 - Beautiful Day - .Finde ich genial das Lied, aber der Text passt wieder nicht so...???? Oder man kürzt die Version so, so dass nur der Refrain gespielt wird

Hilfe
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.






Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation