Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
JCJS
Newcomer



Beigetreten: 06/01/2018 11:45:28
Beiträge: 1
Offline

Lied für die Kirche??




06/01/2018 12:07:52

Hallo Mädels,
ich heirate im Juni und bin auf der suche nach einem Lied für den Einzug. Meine Sängerin wartet bestimmt schon drauf.
Ich möchte am liebsten ein Lied mit dem man nicht unbedingt rechnet.
Wie findet ihr denn das Lied von turning page sleeping at last? Finde es von der Melodie soo schön, allerdings bin ich mir nicht sicher mit dem Text. Der Songschreiber hat das mein ich ja extra auf den Twilight Film abgestimmt
Was meint ihr?
Liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/01/2018 13:51:42 Uhr

Zwerg
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2017 12:52:38
Beiträge: 231
Offline

Aw:Lied für die Kirche??




06/01/2018 17:31:20

Hallo,

also für mich wäre das Lied nichts. Das wäre mir eine Spur zu langsam.
Aber vom Text her passt es doch trotzdem gut. Wenn es euch gefällt, würde ich es nehmen
Schneeweißchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2017 09:49:48
Beiträge: 286
Offline

Lied für die Kirche??




08/01/2018 12:52:19

Mach es doch instrumental, dann ist der Text völlig egal. Unbedingt aber vorher mal probieren, ob das mit dem Tempo für euch passt

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation