Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Lieder Einmarsc / Ausmarsch




12/04/2007 10:12:42

Hallo,

was habt ihr für Lieder beim Ausmarsch bzw.gegen Ende der Rede beim Standesamt / Kirche?

Wir heiraten am Strand und haben wärend der Trauung die Musik von Bravehard laufen und ich such nun ein Lied gegen Ende, bzw.wenn die Rede vorbei ist..
Kann mir jemand schöne Lieder nennen?
LG lowsu
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




Seesternchen
Gold-User



Beigetreten: 25/03/2007 19:15:22
Beiträge: 72
Standort: Hannover
Offline

Aw:Lieder Einmarsc / Ausmarsch




12/04/2007 10:47:17

Hallo Lowsu,

das mit der Hochzeit am Strand klingt ja spannend .
Wo heiratete Ihr denn? Ich hatte auch einmal kurz über ein solche Trauung nachgedacht, aber ich hatte so eine Angst, dass es vielleicht regnen könnte oder dass es richtig windig wird.

Mit einem Lied für den Abschluss der Zeremonie kann ich Dir leider nicht weiterhelfen . Wir sind auch immer noch auf der Suche.

Liebe Grüße
Seesternchen

EINE HOCHZEIT AM MEER
Dreni
Platin-User



Beigetreten: 19/02/2007 13:19:09
Beiträge: 99
Standort: Hagen
Offline

Aw:Lieder Einmarsc / Ausmarsch




12/04/2007 11:47:04

Hallöchen,

na das ist doch auch mal was anderes! Eine Hochzeit am Strand, das ist ja super romantisch!

Wie hältst du von Liedern von Whitney Houston? Dort bin ich immer fündig geworden. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es im Zusammenhang mit dem Lied von Bravehard passt.

LG
Dreni
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Lieder Einmarsc / Ausmarsch




12/04/2007 12:50:33

immer wenn ich strand höre, denke ich an conquest of paradise von vangelis. hat zwar mit romantik eher wenig zu tun, ist aber sehr geile musik.
good luck bei vorbereitungen, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Lieder Einmarsc / Ausmarsch




12/04/2007 21:38:49

Hallo,

beim Einzug wird bei uns "Amazing Graze" gesungen. Nach der Trauungszeremonie "The Rose" und zum Auszug "You are the sunshine".
Wir haben eine supernette Sängerin gefunden. Das wird bestimmt super!

Eine Trauung am Strand hört sich toll an! An welchem Strand werdet ihr denn heiraten?

Grüßle
Vicky

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation