Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Line2507
Gold-User



Beigetreten: 10/06/2008 21:09:23
Beiträge: 65
Offline

Lieder für die kirchliche Trauung



18/11/2008 20:25:53

Hallo Mädels,

ich bin mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen.. =))

Wir haben wir die kirchliche Trauung eine Solosängerin gebucht! FREU! Die wird in der Kirche 3 Lieder singen. Da wir im Februar schon unser Gespräch mit dem Pfarrer haben werden und bis dahin unsere Wunschlieder feststehen sollten, sind wir gerade auf der Suche....

Wir haben uns entschieden für:

1. Lass es liebe sein (Rosenstolz)
2. Can you feel the Love tonight (König der Löwen =))
3. ???

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem dritten Lied. Es soll auf jeden Fall deutsch sein,... aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden... =(

Habt ihr eine Idee??

Liebe Grüße
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Lieder für die kirchliche Trauung



18/11/2008 20:34:29

Uih, da gibts ja sooo viele
Zwar nicht alle deutsch, aber...
Also:
The Rose - Bette Midler (Klassiker)
From this Moment - Shania Twain (Super Text, einfach schön )
Ich fühl wie du - Peter Maffay
Sag es laut - Xavier Naidoo
hm...muss ja auch passen wenns ne Frau singt :)
egal...
mir fallen gleich noch mehr ein
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Lieder für die kirchliche Trauung



18/11/2008 20:35:51

Das Beste - Silbermond
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Lieder für die kirchliche Trauung



18/11/2008 20:37:51

Habe mir mal was aus einem anderen Forum entnommen , hoffe das darf ich :

Mein Dank------------------------------------------------------Sebastian Hämer
Nur mit dir------------------------------------------------------Sebastian Hämer
Laß es Liebe sein-----------------------------------------------Rosenstolz
Ich Hab Genauso Angst Wi----------------------------------- Rosenstolz
Kuss Der Diebe ------------------------------------------------Rosenstolz
Ich Und Mein Prinz -------------------------------------------- Rosenstolz
Ja, Ich Will! ---------------------------------------------------- Rosenstolz
Für immer und dich-------------------------------------------- Rio Reiser
Ein Elefant für Dich------------------------------------------- Wir sind Helden
Ich mag wie Du mich l---------------------------------------- Laith al Deen
Dein Lied------------------------------------------------------- Laith al Deen
Noch lange nicht genug----------------------------------------Laith al Deen
Bilder von Dir-------------------------------------------------- Laith al Deen
Ohne Dich-----------------------------------------------------Münchner Freiheit
liebe auf den ersten blick -----------------------------------Münchner Freiheit
solange du da bist--------------------------------------------Glashaus
Du -------------------------------------------------------------Glashaus
Lass uns leben------------------------------------------------Marius Müller Westernhagen
viel zu weit--------------------------------------------------- Laith Al-Deen

halt mich-------------------------------------------------- herbert grönemeyer
wenn das liebe ist----------- ---------------------------------- glashaus
ich fühl wie du-------------------------------------------------- peter maffay
Sag es laut------------------------------------------------------Xavier Naidoo
Es ist Liebe -----------------------------------------------------Nadja Benaissa
Schau mir ins Gesicht -----------------------------------------Franziska
was ich an dir mag---------------------------------------------lukas hilbert
das beste ----------------------------------------------------- silbermond
was wir gemeinsam nicht schaffen --------------------------Xavier naidoo
liebe ist alles---------------------------------------------------rosenstolz
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Lieder für die kirchliche Trauung



18/11/2008 21:50:35

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/11/2009 10:04:09 Uhr

M&Ms
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2008 13:41:44
Beiträge: 186
Standort: Kleinostheim
Offline

Aw:Lieder für die kirchliche Trauung



18/11/2008 22:05:37

Wenn es Deutsch sein soll, auf jeden Fall ''ich fühl wie du'' von Peter Maffay



(Standesamt am 31.07.2009)

Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4233562
Muenchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/10/2007 11:40:18
Beiträge: 288
Standort: München
Offline

Aw:Lieder für die kirchliche Trauung



18/11/2008 22:14:32

"Besser geht's nicht" von 2raumwohnung ?!
Verliebt seit 31.01.2004
Verlobt seit 30.09.2007
Verheiratet seit 23.05.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3076090

Lizzy
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 11:21:03
Beiträge: 533
Offline

Aw:Lieder für die kirchliche Trauung



19/11/2008 10:11:32

ähm... wenn's für ne kirchliche Trauung sein soll, wie wär's denn dann zur abwechslung mal mit was kirchlichem?

Schön ist z.B. "keinen Tag soll es geben"
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Lieder für die kirchliche Trauung



19/11/2008 10:20:13

ich finde auch wie lissy, dass noch was kirchliches dazu gehört!

würde dann vom deutschen weg zum klassischen "ave maria" tendieren. das ist immer so toll!
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Lieder für die kirchliche Trauung



19/11/2008 10:26:40

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/11/2009 10:06:48 Uhr

melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Lieder für die kirchliche Trauung



19/11/2008 12:58:29

Verstehe das auch so wie prinzesschen! Wir wollen auch gerne 3 Lieder, das erste von CD, das zweite gesungen, beim dritten sind wir uns noch nicht sicher...Und wir singen zwischendurch natürlich auch ganz "normale" Kirchenlieder :)
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





Lizzy
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 11:21:03
Beiträge: 533
Offline

Aw:Lieder für die kirchliche Trauung



19/11/2008 13:24:29

Ja, das hatte ich mir schon gedacht, dass es noch kirchliche Lieder zum Mitsingen geben wird. Aber das tut der Sache ja keinen Abbruch...

Das "Ave Maria" find ich für Hochzeiten nicht so toll. Ganz im Ernst, wer würde denn sonst auf ner Hochzeit ein "Gegrüßet seist du Maria" beten? Und warum sollte man dann eben dieses Gebet, nur halt auf Latein (damits keinem auffällt ) singen lassen?
miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Aw:Lieder für die kirchliche Trauung



19/11/2008 17:44:39

Wir haben für unsere Trauzeugen zu deren Hochzeit ein Video zusammengestellt. Als das Lieb "Du bist das beste..." kam, haben alle geheult vor Glück und mitgesungen. Also dieses Lied kann ich nur empfehlen


Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation