free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
RiRaHexe
Newcomer



Beigetreten: 18/03/2008 21:34:45
Beiträge: 2
Standort: Frankfurt am Main
Offline

Lieder in der Kirche?



20/03/2008 19:49:24

Hallo zusammen,

ich bin "die Neue"... schon seit ein paar Wochen lese ich regelmäßig in diesem Forum. Jetzt habe ich mich auch angemeldet und möchte ich mich erst mal bei allen bedanken, denn ich habe schon so viele wundervolle Tipps und Infos bekommen.

Aber eine Frage habe ich nun doch noch und hoffe es kann jemand helfen:
Wir sind völlig ratlos welche Lieder wir bei unserer (evangelischen) kirchlichen Trauung aussuchen sollen... hat jemand einen Tipp?

Danke vorab,
Simone


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Lieder in der Kirche?



20/03/2008 20:59:48

ja, diese frage beschäftigt uns z.zt. alle!

schau mal hier auf seite 5 des links! da stehen die top 10 der kirchenlieder ( hab's neulich erst gepostet! )

http://www.ekir.de/bonn/downloads/PRO_32.pdf
RiRaHexe
Newcomer



Beigetreten: 18/03/2008 21:34:45
Beiträge: 2
Standort: Frankfurt am Main
Offline

Aw:Lieder in der Kirche?



20/03/2008 21:35:53

Danke für den Tipp, das ist doch schon mal ein guter Ansatz. Ich kenne leider nicht alle er Lieder, aber werde gleich mal meinen Schatzi fragen...


britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Lieder in der Kirche?



21/03/2008 09:44:20

@RiraHexe:

Erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

ich sag Dir mal welche Lieder wir schon ausgewählt haben:
1.) Danke (Hochzeitsversion)
2.) Herr Deine Liebe
3.) ev. Vergiss nicht zu danken

Aber beim dritten sind wir noch nicht ganz sicher... Beim evangelischen Gottesdienst brauchst du normalerweise 3 Lieder, die gesungen werden. zusätzlich kannst du noch eine Band, Sängerin o.ä. nehmen.

LG britta
LG Britta




Joshylili
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2007 14:27:36
Beiträge: 119
Standort: Wehr
Offline

Aw:Lieder in der Kirche?



21/03/2008 10:26:15

Hallo,

wir haben uns für diese entschieden:

1. Danke Hochzeitsversion
2. Ich lobe meinen Gott
3. Komm Herr, segne uns
4. Lobe den Herren

Schöne Grüße Jasmin




Kennengelernt: Bei der Geburt, wurden nämlich am gleichen Tag im gleichen Krankenhaus geboren ;o)
Zusammen seit: 25.02.2000
verlobt seit: 25.02.2002
Standesamtliche: 02.05.2008
Kirchliche: 03.05.2008
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/andrejasmin
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2738270

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation