Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Miesekatze
Newcomer



Beigetreten: 21/11/2002 14:19:37
Beiträge: 3
Standort: Frankfurt
Offline

Location Frankfurt und Umgebung gesucht




21/11/2002 14:35:47

Hallo,

ich lese hier schon ein Weilchen sporadisch mit ... nun habe ich selber mal eine Frage.

Wir heiraten im August/September 03 und suchen eine Location in Frankfurt oder Umgebung. Wir sind beide nicht von hier und kennen uns daher noch nicht sooo gut aus...

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

M.
Miesekatze
Newcomer



Beigetreten: 21/11/2002 14:19:37
Beiträge: 3
Standort: Frankfurt
Offline

re: Location Frankfurt und Umgebung gesucht




21/11/2002 15:42:33

Hab gerade gesehen, daß da schon einiges eingestellt ist ...

Die Burg in Dreieich sieht toll aus ...

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Ronneburg? Ist eigentlich unsere Number One, nur gibt es keine Übernachtungsmöglichkeiten für Gäste ...
jule
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2002 12:22:04
Beiträge: 39
Standort: rodenbach
Offline

re: Location Frankfurt und Umgebung gesucht




22/11/2002 14:21:03

hallo,
wohne in der weiter/näheren umgebung von der ronneburg,habe da nur mal einen geburtstag (oma)gefeiert und fand es so lala.die räume habe ich allerdings noch nicht gesehen.mich nur mal informiert und da waren sie zu klein für uns.
für wie viel leute sucht ihr denn?
vielleicht kann ich dir helfen... :)
liebe grüße jule
jule
Miesekatze
Newcomer



Beigetreten: 21/11/2002 14:19:37
Beiträge: 3
Standort: Frankfurt
Offline

re: Location Frankfurt und Umgebung gesucht




22/11/2002 17:37:24

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Wir werden ca. 50 - 60 Personen sein. Vorgestellt hatten wir uns eine Feier in den Räumen der Burg selber (NICHT im Burgrestaurant) und das ganze dann in Form eines Ritteressens. Hast Du davon schon was gehört?

Mir persönlich wäre Schloß Büdingen lieber, aber dazu kann ich meinen Schatz nicht überreden (zu feudalistisch).

Liebe Grüße
M.
fristep
Newcomer



Beigetreten: 24/11/2002 13:38:58
Beiträge: 3
Standort: Berlin
Offline

re: Location Frankfurt und Umgebung gesucht




24/11/2002 13:52:02

Hallo,

wir haben gerade eine Hochzeit im Schloss Büdingen gefeiert und fanden es ganz toll. Es ist zwar rustikal, aber nicht störend. Uns hat ganz besonders gut gefallen, dass alles an einem Ort war und alle Gäste in max. 5 Minuten Fußnähe in Hotels geschlafen haben. Das ganze Dorf ist glaube ich nur Schloß und Hotel.  So konnten wir alle feiern ohne uns dann um Taxen ... kümmern zu müssen. Das kam allgemein gut an. Ein Nachteil allerdings, aber das kann man sicher besser absprechen, wir mußten um 3 Uhr auf Wunsch des Inhabers gehen. Das ist schade gewesen. Ansonsten zu empfehlen.
Gruß, SH