Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Dani01
Newcomer



Beigetreten: 18/10/2012 12:11:40
Beiträge: 1
Offline

Location im Allgäu gesucht!



18/10/2012 12:32:47

Hallo Zusammen,

ich bin zwar erst eine 2014 Braut, aber natürlich schon fleissig auf der Suche nach der passenden Location für unsere Hochzeitsfeier. Man kann ja (fast) nicht früh genug dran sein.
Die Feier sollte irgendwo im Allgäu-Bodensee-Raum stattfinden. (So ungefähr bis 1 h von Kempten entfernt).

Wir stellen uns eine gehobene Feier mit ca 80-100 Gästen vor. Sie sollte chic oder modern (oder beides) sein. Dabei ist es schwierig einen Ort zu finden, in den alle Gäste rein passen, oder der kein Vermögen kostet. Schön wäre es auch, wenn man dort im Garten eine Freie Trauung abhalten könnte. Es sollte eben was besonderes sein. Der urige Dorfsaal vom Nachbarort kommt in keinem Fall in Frage. Wir bräuchten auch Übernachtungsmöglichkeiten für einen Großteil der Gäste.

Das Kloster Irsee sieht toll aus. Leider sind hier die Gästezimmer, im Kontrast zu den Sälen, klösterlich schlicht gehalten.

http://www.kloster-irsee.de/deutsch/feste_gesellschaften/festsaal.html


Auch die Akademie in Amtzell finde ich super! Leider können hier höchstens 70 Gäste feiern.

http://www.akademie-amtzell.de/de/ambiente/galerie.php


Sofort heiraten würde ich in der alten Gärtnerei in Taufkirchen. Aber das ist zu weit zu fahren. Wir möchten nur einigen Gästen die Unterkunft bezahlen? Kann man seine Gäste 150 km fahren lassen, ohne eine Unterkunft zu bezahlen?

http://www.die-alte-gaertnerei.de/


Hat jemand von euch einen Tip für mich? Oder sogar in einem der Locations geheiratet? Gerne auch mit Fotos, da kann man sichs gleich besser vorstellen.

Vielen Dank schonmal,
Viele Grüße, Dani01

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 13:04:29 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation