Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mata
Newcomer



Beigetreten: 08/05/2019 16:02:34
Beiträge: 1
Offline

Location in Aachen am 31.08.2019 frei!




08/05/2019 16:06:04

Wer sucht eine Location zum Feiern in Aachen am 31. August 2019?

Wir haben unsere für diesen Tag geplante Hochzeitsfeier aufgrund einiger Schicksalsschläge in der Familie abgesagt und würden uns freuen, wenn ein anderes Paar oder eine sonstige Feier den Termin doch noch nutzen könnte.

Gebucht hatten wir die Scheune des Gut Hebscheids in Aachen. Eine sehr begehrte Location, die ansonsten meist über 1 Jahr im Voraus ausgebucht ist. Wer "gut hebscheid aachen" googelt, findet alle Infos, die man braucht.

Um alle Karten auf den Tisch zu legen: Natürlich wäre für uns eine Ersatzbelegung auch deshalb gut, weil wir dann keine Stornokosten hätten. Ansonsten haben wir aber keinerlei geschäftliche Verbindung zum Gut Hebscheid, sondern können es ganz persönlich einfach nur empfehlen.

Vielleicht freut sich ja jemand Kurzentschlossenes über die kurzfristige Gelegenheit! Bei Interesse gerne das Gut Hebscheid anrufen und einfach nach dem Termin fragen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/05/2019 16:39:47 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation