Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Location in der Nähevon Bamberg gesucht !!!




17/09/2006 21:41:51

Hallo Ihr!
Wir wollen nächstes Jahr im Mai heiraten und suchen nun ein Gaststätte oder Restaurant in der Nähe von Bamberg. Wir laden ca. 26 Gäste ein.Also ne sehr kleien Hochzeit.

Liebe Grüße

Mienze



Susl
Newcomer



Beigetreten: 03/10/2006 19:20:38
Beiträge: 8
Offline

Aw:Location in der Nähevon Bamberg gesucht !!!




03/10/2006 19:22:04

Hallo Mienze,

ist ja echt stark das sich hier jemand aus meiner Gegend befindet. Woher kommst den genau. ? Bin auch aus dem Raum Bamberg....haben zwar ein paar Leutchen mehr aber vielleicht können wir uns ja austauschen.

Gruss Susl
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Location in der Nähe von Bamberg gesucht !!!




08/10/2006 16:50:34

Hallo !
Schön ....
Woher kommst du genau?
Wie groß ist eure Feier?
Wann heiratet ihr?

Gruß Sandra
Susl
Newcomer



Beigetreten: 03/10/2006 19:20:38
Beiträge: 8
Offline

Aw:Location in der Nähevon Bamberg gesucht !!!




09/10/2006 13:20:15

Hey,

also ich (wir ) kommen aus Staffelbach (erst kürzlich hingezogen ) ist in der Nähe von Eltmann, Haßfurt....falls es dir was sagt.
Wir heiraten am 4.8.07 also noch Zeit..... und ihr? Woher kommt ihr.?
wir sind ca. 35 Personen, eher ein kleinerer Kreis....
und ihr.?

Gruss Susanne
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Location in der Nähevon Bamberg gesucht !!!




09/10/2006 20:44:44

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Wir heiraten am 04.Mai.2007. Wir kommen aus Hallstadt. Wir feiern vielleicht im Frankenhotel in Hallstadt. Ist aber noch nicht sicher...wir sind ca 26-30 Leute...

Gruß Mienze
Susl
Newcomer



Beigetreten: 03/10/2006 19:20:38
Beiträge: 8
Offline

Aw:Location in der Nähevon Bamberg gesucht !!!




10/10/2006 09:17:18

Guten Morgen,

auch herzlichen Glückwunsch....ihr seit ja eher dran wie wir.
Na dann hoffe ich mal für euch das alles klappt mit eurer Location.
Geht ihr auch auf die Just Married Messe nach Nürnberg.?

Geh demnächst auf Suche nach einem Kleid bin ja mal gespannt.....

LG Susanne
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Location in der Nähevon Bamberg gesucht !!!




15/10/2006 18:48:22

Hallo !

Nee, Nürnberg nicht...waren in Bamberg.War nicht so toll. Wie wars in Nürnberg?

Wie alt seid ihr beiden? Mein Schatzi ist 28 Jahre alt und ich 24 Jahre alt.


Gruß Mienze



Gast




Aw:Location in der Nähevon Bamberg gesucht !!!




16/10/2006 07:36:38

Hi Mienze,

ja wir waren auch in Bamberg, aber seit froh das ihr nicht nach Nürnberg gefahren seit.....oh man voll für die Katz....ausser Kleider und Ringe ein paar Fotographen war nix gewesen. Wir waren voll entäuscht.
Naja dieses We geh ich in den ersten Brautladen mal gucken wie die Lage ist..... hast du eigentlich schon dein Kleid...wenn ja wo gekauft.?
Mein Zukünftiger ist 31 und ich 27.... die alten Hasen...grins....

Gruss Susanne
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Location in der Nähevon Bamberg gesucht !!!




30/10/2006 20:40:41

Hallo Susanne!

Ich hab mich noch nicht nach einen Brautkleid umgeschaut. Naja, im Internet schon. Mal schauen, Freudinnen von mir waren hauptsachlich im Murk in Wachenroth. Warst du erfolgreich? Wo? WAs kosteten die so?

Gruß Mienze



Wenn du willst kannst mir ja direkt mailen...
Sandra_Fehn@web.de

Bin leider nicht täglich online, aber oft.
JuMayr
Newcomer



Beigetreten: 03/11/2006 12:23:21
Beiträge: 9
Offline

Aw:Location in der Nähevon Bamberg gesucht !!!




03/11/2006 23:04:26

Kleiner Tipp:
Am Sonntag findet auf Schloß Zeilitzheim eine Hochzeitsmesse statt.
Das sollte eigentlich in euerer Nähe sein.

http://www.hochzeitsschloss.de/2006/trh06.htm

Gruß
Jürgen