Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Michi0905
Gold-User



Beigetreten: 17/11/2013 10:27:47
Beiträge: 72
Standort: Erftstadt
Offline

Location in Erfstadt und Umgebung gesucht ca. 80Personen




11/12/2013 08:10:14

Hallo ihr Lieben.

Ich bin auf der Suche nach einer Location in Erftstadt und Umgebung für eine Feier mit ca. 80 Personen.

Die typischen Schlösser usw. sind mir alle bekannt. Wir suchen aber Alternativ noch etwas günstigeres in Form einer Gemeindehalle, oder ein Großes Vereinsheim usw. Es gibt hierbei eigentlich nur eine Bedingung: es sollte keinen Fliesenboden in typischer Kneipen-Atmosphäre haben. Das wäre für uns ein absolutes No-Go.

Eine Küche, Theke und Toiletten haben ja eigentlich alle, von daher muss ich das glaube ich nicht extra erwähnen, tu es aber dennoch... man weiß ja nie

Am besten würde uns ein Parkettboden gefallen, da uns das Ambiente gefällt und wir leidenschaftliche Tänzer sind.

Hat Jemand Ideen? Oder kennt vielleicht Jemand, Jemanden der in einen Verein ist, der so ein Vereinsheim hat?

Dankeschöööön :)))


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Location in Erfstadt und Umgebung gesucht ca. 80Personen




11/12/2013 10:16:13

Hast du das mal gesehen? Das find ich ja super schön!
http://www.*ocam.de/locations/nordrhein-westfalen/huerth/hochzeitslocation-schmatz-event-cafe-in-huerth.html (*l)
Michi0905
Gold-User



Beigetreten: 17/11/2013 10:27:47
Beiträge: 72
Standort: Erftstadt
Offline

Aw:Location in Erfstadt und Umgebung gesucht ca. 80Personen




11/12/2013 11:59:53

Nalah wrote:Hast du das mal gesehen? Das find ich ja super schön!
http://www.*ocam.de/locations/nordrhein-westfalen/huerth/hochzeitslocation-schmatz-event-cafe-in-huerth.html (*l)


Dankeschön :)

Ich glaube nicht dass es was ist, weil die Location auf bis zu 200 Personen ausgelegt ist. Hatte mir das schonmal angesehen. Habe nun aber nochmal hingeschrieben um zu fragen ob auch kleinere Räumlichkeiten zur Verfügung stehen :)

Danke für den Tip liebe Nalah