Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
jessi22488
Newcomer



Beigetreten: 02/12/2016 20:16:06
Beiträge: 1
Offline

Location Nähe Hanau 2018 gesucht




02/12/2016 20:25:09

Hallo,
wir kommen aus Rodgau und wollen 2018 heiraten.
Wir suchen noch nach einer Location, die nicht zu weit weg ist, am besten ein bisschen im Grünen liegt (oder zumindest eine schöne Terrase hat) oder an einem schönen See liegt oder so. Ursprünglich hatte ich an ein Gewächshaus gedacht (Hanau oder Seligenstadt). Das gibts aber nicht mehr zum Mieten. Ich weiß, dass es noch eins in Karben gibt, das ist uns aber zu teuer. Kennt jemand was mit ner schönen Glasfasade oder so?
Wir würden zB auch eine Scheune nehmen.
Hat jemand Ideen?
Es muss Platz für 60 bis 70 Gäste sein und sollte nicht zu teuer sein.
Auch sollte nach Möglichkeit eine freie Trauung machbar sein.
Bin auf Vorschläge gespannt.

LG
Jessi
Angi0905
Newcomer



Beigetreten: 04/12/2016 10:16:27
Beiträge: 2
Offline

Location Nähe Hanau 2018 gesucht




04/12/2016 10:24:53

Hallo Jessi

Es ist gar nicht so einfach etwas passendes zu finden, ich bin teilweise auch echt am verzweifeln.
Mir fällt da spontan die zehntscheune in Hanau ein. Da könnt ihr auch eine freie Trauung machen. Ist in der Altstadt gelegen und vom Preis noch recht okay. Im Gegensatz zu den anderen.
feli594
Newcomer



Beigetreten: 20/04/2017 23:19:43
Beiträge: 4
Offline

Location Nähe Hanau 2018 gesucht




21/04/2017 00:06:19

Hallo Jessi,

habt ihr schon etwas gefunden?

wir mussten leider unsere Hochzeit absagen und haben daher einen Termin am 31.08.2017 in eine absoluten Traumlocation abzugeben.

Google doch einfach mal hoher-darsberg und wenn ihr Interesse habt schreib mit eine Mail an:

felixglas@gmx.net

VG Felix