Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lady_1987
Newcomer



Beigetreten: 29/04/2017 21:14:31
Beiträge: 3
Offline

Location Raum mltenberg / obernburg / aschaffenburg




29/04/2017 21:22:02

Hallo ihr Lieben,
Nächstes Jahr im Mai, Juni, Juli soll es bei uns auch soweit sein. Wir haben uns noch nicht auf einen Termin festgelegt, würden das mit der Location abstimmen.

Nun stellt sich die Frage welche location?!
Ich hatte bereits das Hofgut Hühnerdorff in Wörth gefunden, dies sprengt aber definitiv den Rahmen. Leider denn das hat uns echt gut gefallen.
Auch den Obstkeller in Mönchberg habe ich gefunden. Der ist im Vergleich zum Hühnerdorff bezahlbar (er). Aber vielleicht hat ja der ein oder andere von euch ja noch einen Geheimtipp in diese Richtung.
Auch das Seehotel in Niedernberg ist mir ein Begriff. Wird denke ich auch das Budget sprengen, werde es dennoch mal anfragen.
Nun ein paar Eckdaten:
Wir wollen samstags kirchlich heiraten. Dann geht's nachmittag / abends zur Location. Beginnen wollen wir mit Abendessen nach einem Sektempfang.
Wir werden so 60 bis 70 Gäste plus Band haben.
Über den ein oder anderen Tipp wäre ich dankbar!
Vielen dank schonmal!
Glg

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/04/2017 21:23:43 Uhr