Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kilato
Newcomer



Beigetreten: 14/09/2015 09:40:02
Beiträge: 2
Offline

Location von Wetzlar bis Kassel gesucht




14/09/2015 09:47:52

Hallo :)

ich bin auf der Suche nach einer schönen Hochzeitslocation zwischen Wetzlar und Kassel. Mein Verlobter und ich sind recht flexibel, da ich aus Wetzlar komme und er aus Kassel. Daher ist dazwischen alles möglich
Im Internet habe ich zwar schon einige Sachen gefunden, aber irgendwie ist bisher nicht DIE Location dabei...
Daher dachte ich mir, dass ich bei Euch vielleicht Hilfe erhalten könnte :) Habt ihr eine tolle Idee?

Achso: Es werden um die 80 Gäste Platz haben müssen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Kim =)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/09/2015 10:47:55 Uhr

asalayuna
Gold-User



Beigetreten: 09/09/2015 19:49:21
Beiträge: 66
Offline

Aw:Location in und um Marburg gesucht




14/09/2015 21:15:27

Ich hänge mich mal hinten an, ich suche allerdings eher 40 km nördlich von Marburg. Falls jemand was weiß

Spontan fällt mir nur die Eventscheune in Dagobertshausen ein.

Kessina
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2014 16:01:12
Beiträge: 256
Offline

Aw:Location in und um Marburg gesucht




16/09/2015 14:03:25

Mhm, ich hab in MR studiert und liiiiebe diese Stadt!

Aber zum groß Feiern... puh...
Kann man auf dem Elisabethturm feiern? Ich meine, da war mal was...
Wartburg ist natürlich auch toll; aber eben nicht Marburg.
Rauischholzhausen gäbe es noch (http://*chloss.faber-management.de/) (*=s)

Gibts den "Heißen Tisch" noch? Das fände ich orginell fürs Essen nach dem Standesamt
Wo es Liebe regnet, wünscht keiner einen Schirm. (Weisheit aus Dänemark)

Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7200874

PW auf Anfrage
Kilato
Newcomer



Beigetreten: 14/09/2015 09:40:02
Beiträge: 2
Offline

Aw:Location in und um Marburg gesucht




17/09/2015 10:09:07

Also wir werden im kommenden Frühjahr erst nach Marburg ziehen und kennen uns daher noch gar nicht bis kaum aus Deswegen weiß ich nicht, ob es das Restaurant noch gibt...
Aber ich erde mir die Sachen mal anschauen :) Danke euch zweien =)!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation