Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lulu02
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 13:58:21
Beiträge: 120
Offline

Logo von Very Ve*us




13/05/2011 11:31:02

Hallo,

kennt sich jemand mit/bei very Ve*us aus??? Ich hätte so gerne die beiden Vögelchen in deren Logo auf meiner Einladungskarte. Aber ohne den Schriftzug von denen mit drauf.
Hat da schon mal jemand eingekauft oder geschaut und kann mir sagen ob die Karten haben wo die mit drauf sind, oder ob das nur deren Firmenlogo ist. Ich wollte das irgendwie mit unseren Anfangsbuchstaben verbinden...


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5514106
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Logo von Very Ve*us




13/05/2011 11:34:38

@lulu: das ist deren offzielles firmenlogo, weiss nicht, ob man das so einfach für private zwecke verwenden darf??

Created by Wedding Favors
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Logo von Very Ve*us




13/05/2011 11:36:38

Hallo Lulu,

hihi, da bist Du bei mir absolut richtig Ich liebe vv und unsere gesamten Papiersachen kommen von denen

Die kleinen Vögelchen sind die typischen amerikansichen Lovebirds.

Zu VV solltest Du wissen, dass sie keinerlei Standardkarten haben. Sie verkaufen und designen die PocketFolds usw. von einem amerikanischen Hersteller.
http://www.*nvelopments.com/
*=e
Du kannst also dort jedes Format dieses Herstellers in jeglicher Variation bekommen.
Und wenn du die Lovebirds so schön findest, kann man sicherlich beim Design damit was machen.
Wir haben unsere Karten selbst designt und dort drucken lassen.
Wenn Du magst, gebe ich Dir mal den Link zu meinem Pixum, da sind sie drin.
Bei Fragen einfach melden.
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Logo von Very Ve*us




13/05/2011 15:16:02

@Blondie: Wie läuft das denn mit dem selbst designen? Habe von der Firma/ Seite noch nie was gehört, bin aber derzeit auch in der Einladungskarten-Aussuch-Phase und total ratlos, weil mir bei den Karten immer irgendwas nicht gefällt...?!

Grüßlies,
Mrs. Honey
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Logo von Very Ve*us




13/05/2011 15:39:05

@MrsHoney: Also wir haben uns einfach mit denen zusammengesetzt und uns die Karten ausgesucht, mit welchen Inlays etc.

Wir haben dann ja die Größen der einzelnen Inlays gehabt und uns Gedanken gemacht, was wir wie draufschreiben.

Das haben wir dann in Word und Powerpoint geschrieben und entsprecht designt, wie wir uns das vorgestellt haben.
Die fertigen Entwürfe gingen dann an VV, die nochmal geschaut haben, ob das alles passt und dann haben sie das gedruckt. Wobei wir auch selbst hätten drucken können.
Die fertigen Karten haben wir dann abgeholt und zusammen gebastelt.
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Logo von Very Ve*us




13/05/2011 20:42:43

Kannst du mir bitte mal die Homepage dazu schicken? Gerne auch per PM - das hört sich nämlich genau nach dem an, was ich die ganze Zeit suche...
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Logo von Very Ve*us




16/05/2011 14:06:28

Habs Dir geschickt.

Zu Vorwarnung: Die haben nicht alles online! Ist eher so, dass man dort einen Termin macht und sich das gemeinsam anschaut.

Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Logo von Very Ve*us




16/05/2011 15:06:47

Danke, Blondie!

Da ich in FFM arbeite und der Showroom in FFM ist passt das ja perfekt. Darf ich fragen, was ihr pro Karte dann bezahlt habt?
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Logo von Very Ve*us




16/05/2011 15:15:56

@MrsHoney: Ohhh, lustig. Wohne in der Nähe von FFM

Die Karte lag irgendwo zwischen 5 und 8 €, ich weiß es ehrlicherweise nicht mehr. Ist schon fast ein Jahr her, dass wir die bestellt haben....
(meine Güte, wir haben sie sogar schon 5 Monate verschickt...., unglaublich)
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Lulu02
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 13:58:21
Beiträge: 120
Offline

Aw:Logo von Very Ve*us




16/05/2011 15:19:17

Hallo Mädels,

ich habe gefunden was ich gesucht habe, die beiden Vögelchen ohne das logo von vv.
Vielen Dank an Euch, mein Logo ist toll geworden )

LG, Lulu


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5514106

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation