free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



28/06/2010 10:05:29

Seit Monaten suche ich ein schönes Kleid, in dem ich nicht wie ein Baiser aussehe, eins ohne alles. jetzt hab' ich mich in eins von M*n Cherie (o) verknallt und stelle fest, daß es die anscheinend nicht in Deutschland gibt. Stimmt das?

Hat jemand schon mal eins gesehen oder gar getragen?

edit: Name vergessen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/06/2010 10:06:08 Uhr

Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



28/06/2010 10:08:45

Ich hab das mal geguugelt und bin gleich bei einem Brautmodengeschäft in Hannover rausgekommen...
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



28/06/2010 10:17:21

Ich weiß gar nicht, ob ich mich so sehr auf ein bestimmtes Kleid festlegen würde. Warst du schonmal in einem Laden und hast deine Wünsche geschildert?
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



28/06/2010 10:20:28

Kann mich da nur prinzesschen anschliessen.

Habe mir anfangs auch gedacht so ein Kleid will ich und als ich es dann an hatte sah es echt sch.... aus.
Habe am Ende ein total anderes Kleid gehabt.
Der Stoff den ich anfangs so toll fand sah an mir in keinem Kleid gut aus.

Also von daher würde ich einfach mal in ein Geschäft gehen und probieren.

Ach und falls Du unbedingt das Kleid anprobieren willst,
dann kann ich nur empfehlen die Firma einfach mal anzuschreiben und zu fragen wo es die Kleider gibt.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/06/2010 10:22:40 Uhr

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



28/06/2010 10:28:48

Ich wollte ja auch nur ein Kleid von einem bestimmten Designer und am Ende habe ich den Designer auch gekauft, ohne es aber zu wissen

Ich würde dir auch raten einfach mal die Firma anzuschreiben!
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



28/06/2010 10:29:30

Hallo deckelchen!

Hab auch grad mal gegoogelt. Die Kleider sind echt toll. Da könnt ich mich auch in das eine oder andere verlieben .
Aber leider befürchte ich auch, dass man diese Kleider kaum in Deutschland bekommt. Bin auch nur auf das Geschäft in Hannover gestoßen.
Vielleicht fragst mal in den Brautgeschäften in deiner Gegend nach ob die diese Kleider herbekommen können?
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 692
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



28/06/2010 11:08:17

Das Hochzeitshaus in Karlsruhe bietet die MArke auch an. Würde mich da aber auch nicht so festlegen, sondern einfach erstmal verschiedene Schnitte, Stoffe usw. anprobieren um zu sehen, was einem in natura gefällt und zu einem passt. An den Models sieht das nämlich immer ganz anders aus.
Alternativ ruf doch mal die Brautmodengeschäfte in deiner Nähe an und frag nach, ob sie Kleider von der Marke führen.
Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum


Sale Babykleidung, Spielzeug und Zubehör








Created by Wedding Favors
Angelguarded
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 11:05:05
Beiträge: 237
Standort: Hilden
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



28/06/2010 11:41:18

Ich hatte mich auch erst in ein total gegensätzliches Kleid verguckt und letztlich dann doch ein ganz anderes, schlichtes und absolut figurfreundliches Traumkleid genommen.

Hatte Angst, dass ich zu mopsig aussehe in nem Brautkleid und was soll ich sagen? Ein Traum.

Und jetzt geb ich's schweren Herzens ab, denn zum Rumhängen ist es einfach viel zu schade, lieber soll darin nochmal jemand heiraten - mir hat das Kleid einfach ein wahnsinns Glück gebracht und davon möchte ich gern was abgeben.

Schau Dich einfach um, Du wirst sicher das perfekte Kleid finden :)

LG
Sandra




Und sooooooooo happy 2gether :)

Fotos Brautkleid Passwort: mai2010
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



28/06/2010 21:45:41

Meine Erfahrung zum Thema Kleid. Was mir auf Fotos und auf dem Bügel total gut gefallen hat, sah an mir einfach doof aus.
Ich hatte allerdings Riesenglück, daß mein Kleid genau das Modell von dem Designer ist, der mir bei Internetsuche besonders gut gefallen hat.
Du solltest also mit Allem rechnen, auch damit, daß dir dein Wunschkleid plötzlich garnicht mehr so gefällt wenn du es anhast. Du solltest auf jeden Fall der Verkäuferin im Laden vertrauen, die haben echt Ahnung von ihrem Job und suchen zielsicher Kleider raus, die dir stehen. So gings mir und meine Trauzeugin und ich hatten gleichzeitig Tränen in den Augen als ich das Kleid angezogen hab, da wußte ich, das ist das Kleid und kein anderes.

Ach am liebsten würde ich nochmal Kleider probieren gehen. Einfach weils so schön war.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
ElliPirelli
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 07:57:18
Beiträge: 294
Offline

M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



28/06/2010 22:00:23

@Nilla:

Ja das kenne ich, hab gestern erst zu meinem Mann gesagt ich würd gern nochmal Brautkleider anprobieren und aussuchen. Da meinte er nur : OK, lass uns losziehen, wir sagen du wärst noch nicht verheiratet und auf der Suche nach deinem Traum in weiss und ich bin dann dein schwuler Freund und berate dich.


PIXUM
PW: susi_rene
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



28/06/2010 22:14:40

Oh ja, ElliPirelli! Das hab ich grad noch gebraucht, daß mich jemand in meinem Wahn unterstützt. Ach bin ich gerne hier.
Du bist nicht zufällig aus München, dann können wir gemeinsam losziehen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
ElliPirelli
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 07:57:18
Beiträge: 294
Offline

M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



28/06/2010 22:22:41

Uh nee, ich komm aus der Eifel, aber da ich stolze Besitzerin und Trägerin eines brandneuen Dirndls bin würde sich ein Besuch sicherlich lohnen. Auch die Passionsspiele in Oberammergau würden mich interessieren. Wer von uns springt denn in das erste Kleidchen rein??? Dann machen wir das wie bei Sex in the City, ein Hühnertag ... (ich lach mich schief)


PIXUM
PW: susi_rene
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



28/06/2010 22:27:43

Du kommst mit deinem Dirndl zur Wiesn und nachher gehen wir in diesen Risenbrautladen den ich gefunden habe. In die Kleider springen wir beide, wir sagen einfach, wir heiraten uns und gehen beide in weiß.
Ein Hühnergackertag ist auf jeden Fall super.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



01/07/2010 09:02:44

So, jetzt muß ich mich nochmal melden, kann ja nicht einfach lesen ohne zu antworten...

Also, daß ich mich nciht auf ien Kleid festlegen soll, ist mir klar. Bislang gehe ich davon aus, daß ich was in Godetform anprobiere, darin aussehe wie ein Fesselballon und mich dann in blind in die Hände der Fachverkäuferin begebe.

Es war einfach vom Stil der erste Hersteller, wo ich nicht das geringste Übel gekürt habe, sondern auf Anhieb mehrere schöne Modelle gefunden habe, von denen eins natürlich besonders toll ist. Und es wäre ja schön gewesen, den Fesselballonmoment wenigstens in einem Kleid zu haben, das mir grundsätzlich gefällt.

Das Hochzeitshaus in Karlsruhe ist ein bissel komisch, aber dann wende ich mich an die. Ich hatte gehoffft, daß mir jemand eine preislich Richtung nennen kann, damit cih di eHerrschaften dort nicht mt einem 3-Minuten-besuch verwirre. Da hilft alles nix, hin dort.

Danke für's Helfen!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



04/07/2010 13:20:06

Die Kleider sindja echt mal schön. Darf man fragen, welches dein Favorit ist, Deckelchen?

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



04/07/2010 16:45:09

Aber na klar, endlich fragt eine!

Mein Lieblingskleid ist Ingrid, das is ein Traum. Ann finde ich auch toll, owohl da Gelöms dran ist...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



04/07/2010 16:49:43

Superschönes Kleid ich finde es genial.
Hätte mir auch gut gefallen.

Ich glaub ich will nochmal ...
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



04/07/2010 16:58:08

Danke sehr, ich finde es total außergewöhnlich. Jetzt muß ich nur noch meine außergewöhnlich breite Hüfte reinkriegen...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



04/07/2010 16:58:19

Rembo hat übrigens auch ähnliche Kleider die so bissel 70er Stil sind. Find das ja sehr genial.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



04/07/2010 17:05:00

Total schön!
Würde auch zu Ingrid tendieren. Edel und zeitlos...

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



04/07/2010 17:33:38

@matumba: Was hast du denn getragen? Darf ich vielleicht dein Passwort haben?

Genau Ally, edel. Ich bin das zwar nicht, aber das muss ich ja keinem sagen...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



04/07/2010 17:46:45

wow, was für ein tolles kleid!
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



04/07/2010 17:49:16

Also ich wollte auch so ein ähnliches Kleid haben, zumindest aus so einem Material. Und mir hat es überhaupt nicht gestanden. Weil das Material ziemlich störisch und fest war. Und für mein breites Becken eben auch nichts war.

Ich find zum Beispiel auch das Kleid von R*mbo klasse.

Hab Dir mal das PW geschickt.
 Dateiname liane1_540.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 139 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



04/07/2010 18:22:57

ist ja witzig-
das Kleid von Rembo hatte ich an!
War zweite Wahl. Hab mich dann doch für meins entschieden, weil ichs ziemlich teuer und dann für mich irgendwie doch zu steif (oder edel?) fand.
Aber sah klasse aus!!!

Ich würd mich an deiner Stelle auch nicht so festlegen. Ich wollte unbedingt ein Kleid von Linea Raffaelli und hab jetzt dann doch ein ähnliches aber viel günstiger gefunden ,-)

Viel Erfolg

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?



04/07/2010 20:41:10

Bislang weiß ich ja noch gar nicht, was das kostet. Bislang dachte ich immer, daß Kleider ohne viel Firlefanz und Reifrock günstiger sind, aber das scheint doch nicht so zu sein...

Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation