free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Iltissima
Diamant-User



Beigetreten: 18/09/2009 15:45:15
Beiträge: 323
Offline

mache mir Sorgen...



01/06/2010 21:51:54

Mensch bei mir läuft es, so kurz vor der Hochzeit, echt bisschen blöde alles. Meine Oma ist mehr oder weniger als Pflegefall nach Hause gekommen, die Oma meines Mannes liegt auch im Krankenhaus und meine Mama liegt mit einer dicken Nieren-Beckenentzündung flach .
Ich selbst habe Halsschmerzen und die Floristin hat eben angerufen das sie die passenden Blumen (creme-farben) für den Kirchenschmuck, nicht geliefert bekommen hat-sondern in einer anderen Farbe. Das mit den Blumen ist allerdings meine kleinste Sorge...

tweety_blue
Silber-User



Beigetreten: 09/05/2010 15:18:51
Beiträge: 41
Offline

Aw:mache mir Sorgen...



01/06/2010 22:03:29

Liebe Iltissima,
es tut mir wirklich leid das zu hören. Das sind keine schönen Nachrichten. Ich verstehe, dass Du Dir Sorgen machst und vielleicht auch traurig bist.
Bitte vergiß nicht, dass es ein wunderschöner Tag ist, den man so nie wiederholen kann.
Unsere Hochzeit in Indien im Januar endete zumindest für mich im Krankenhaus am Tropf mit Infusionen. Trotzdem werde ich diesen Tag nicht vergessen.
Ich wünsche Dir, dass Deine Mutter schnell wieder auf die Beine kommt und Eure Omas den Tag mit Euch dennoch genießen können.
Sei lieb gedrückt
tweety_blue
Mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924804
Fotoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924815
Unsere Ringe: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924806
Aktionen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924805
Dekoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924789
Hochzeitsgeschenk für meinen Mann: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4935796 (PW per PN)
Unsere Location: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4936079
Umgesetzte Dekoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4943774
Iltissima
Diamant-User



Beigetreten: 18/09/2009 15:45:15
Beiträge: 323
Offline

Aw:mache mir Sorgen...



01/06/2010 22:10:01

Danke Dir. Ich gebe mir Mühe...
Ich hoffe auch mal das alles noch gut wird. Die Omas glaube ich zwar ehrlich gesagt nicht mehr-das sie noch kommen werden- aber Mama wird es sicherlich irgendwie möglich machen
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:mache mir Sorgen...



01/06/2010 22:45:49

Alles Gute für dich, die Omas und die Mama. Deine Mum wird sicherlich bis zum Wochenende fit... müsst ihr sie halt etwas "dopen"!
Wir hatten gerade heute abend das Thema, was wir machen wenn am Tag der Tage womöglich jemand von uns (also Brautpaar) krank ist/wird.... wäre wohl das schlimmste was passieren kann... aber daran darf ich gar nicht denken.

Alles wird gut!
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:mache mir Sorgen...



01/06/2010 22:50:40

Ach Du arme!
Ich sehe das auch wie tweety, versuche den Tag zu genießen, vielleicht bringt ja jemand Deine Oma zumindest kurz "vorbei" und dann wieder zurück.
Wenn Deine Mutter mit Antibiotikum behandelt wird, denke ich, dass es ihr in drei Tagen schon echt besser gehen kann.
Was Deine eigenen Halsschmerzen angeht: irgendjemand in "unserem" Thread hatt den Tipp Imupret Tropfen zu nehmen - habe mein Schatz und ich auch schon getan (ich gerade aktuell) und ich muß sagen, die helfen echt gut. Also: hol Dir das ganz schnell!
Die Blumen sind ja gegen Deine anderen Sorgen Pipifax...
Ich halte Dir die Daumen, das es trotz Allem ein toller Tag für Euch wird!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:mache mir Sorgen...



01/06/2010 22:51:14

Liebe Iltissima,
solche Nachrichten möchte man nicht bekommen und schon gar nicht so kurz vor Eurer Hochzeit!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bis zum Wochenende Deiner Mama besser geht und sie an Eurem Fest teilnehmen kann!
Ich wünsche den Dreien beste Genesungswünsche!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:mache mir Sorgen...



01/06/2010 23:25:50

Ich wünsche dir für deine Mama und die Großmütter auch alles Gute! Da sieht man ein Blumenschmuckproblemchen dann wirklich mit anderen Augen...

Wie schon gesagt wurde, deine Mutter kann bestimmt mit Medies soweit aufgebaut werden, dass sie teilnehmen kann. Und wenn es nicht anders geht und die Omas tatsächlich nicht kommen können, lasst euch nicht zu sehr davon herunterziehen.
Vielleicht könnt ihr ja einen "Ersatztermin" planen - mit der Oma in eurer Feierlocation später einmal schön essen, oder wenn dies nicht geht, mit dem Hochzeitsvideo und etwas Torte zu Besuch kommen und ein bisschen nachfeiern, wenn der Gesundheitszustand dies zulässt.
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:mache mir Sorgen...



01/06/2010 23:33:17

Ich wünsche dir, dass du trotz aller Sorgen eine wunderschöne Hochzeit feiern kannst.
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:mache mir Sorgen...



01/06/2010 23:36:20

Schöne Idee, Ex-Trauzeugin!!!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:mache mir Sorgen...



02/06/2010 07:28:12

Iltissima ich hoffe es geht deiner Mutter heute schon etwas besser und die Aussicht auf eine gemeinsame Feier steigt.Ich drücke ganz fest die Daumen,daß sie sich bis zu eurem großen Tag erholt hat und ihr gemeinsam feiern könnt.Den Omis wünsche ich auch eine gut voranschreitende Genesung.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:mache mir Sorgen...



02/06/2010 10:22:19

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/10/2010 19:35:35 Uhr

Iltissima
Diamant-User



Beigetreten: 18/09/2009 15:45:15
Beiträge: 323
Offline

Aw:mache mir Sorgen...



02/06/2010 12:12:46

Danke für Eure lieben Worte.
Also meiner Mama geht es etwas besser heut, allerdings schlägt das ANtibiotikum nicht richtig an, also: abwarten.
Die Oma meines Mannes liegt noch immer im Krankenhaus und man weiß nichts näheres.
Meine Oma (lebt bei meinen Eltern) bekommt jetzt zweimal einen Pflegedienst nach Hause und sitzt derzeit-wenn überhaupt- mal für eine Stunde im Rollstuhl, daher stehen die Chancen sehr schlecht. Mit zur Feier wird sie garantiert nicht können, wenn überhaupt nur mit zur Kirche (worüber ich mich super freuen würde), aber ich denke eher nicht.
Die Idden von Ex-trauzeugin sind super, nur leider beide sehr schwer umzusetzen. Kann mit ihr auch sicher nachher nicht zur Location essen gehen und auf Video wird sie wenig erkennen (sieht schlecht). Aber egal, sie kann ja zuhören-das ist auch nicht schlecht .

Also: Danke Euch
Iltissima
Diamant-User



Beigetreten: 18/09/2009 15:45:15
Beiträge: 323
Offline

Aw:mache mir Sorgen...



02/06/2010 12:14:19

Upps... Idee meinte ich natürlich (nicht Idden)
Langsam kommt die Nervosität durch
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:mache mir Sorgen...



02/06/2010 22:39:59

Liebe Illtisima,
meine Oma und auch die Oma von meinem Verlobten können auch aus gesundheitl. Gründen nicht teilnehmen. Wir wissen das allerdings schon von anfang an....
Meine Oma lebt zur Pflege bei meinen eltern, sie müssen sie für die Hochzeit sogar ins Pflegeheim geben ... .das ist ganz schlimm, aber es geht halt einfach nicht anders. Sonst könnten meine Eltern nicht zur Hochzeit kommen. Sie wohnen 500 km weit weg von dort wo wir feiern
Meine andere oma kommt aber zum Glück und freut sich schon total. Die Oma von meinem Verlobten mag aus gesundheitlichen Gründen die 200 km schon nicht mehr fahren.... und wir akzeptieren dies. Alle bekommen die tollesten Fotos, gerahmt etc .... nach der Hochzeit als Geschenk. Und haben auch eine Einladung erhalten! Ist ja klar!

Also Kopf hoch, es wird IMMER ein unvergesslicher TAG werden... manche Dinge kann man halt leider leider nicht ändern!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation