Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Mädels, wer war heut Probestecken?



25/04/2008 17:13:58

Hallo Mädels,

Habe heute beim Probestecken echt ne klasse Frisur bekommen, schön mit Locken, also hinten hoch, den Schleier hinten unten dran, werd ihn nicht über´s Gesicht ziehen, und dann Perlen und ggf. noch ne Rose mit rein, werden wir spontan am HZ-Tag beschließen, was schöner ist, noch ein Band oder eine Rose ins Haar!!
Bin so glücklich, freufreu!!
Hatte den Foto dabei, aber leider waren die Batterien leer!!
Jetzt müßt ihr leider auf Die HZ-Foto´s warten!! ICh weiß, schande über mich!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
jylllisch
Platin-User



Beigetreten: 24/05/2007 11:55:51
Beiträge: 83
Offline

Aw:Mädels, wer war heut Probestecken?



25/04/2008 18:25:27

na supi, das ist doch toll, wenn es dir gleich auf anhieb gefallen hat. aber mit dem foto ist echt schade, tz tz tz....

lg






Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Mädels, wer war heut Probestecken?



25/04/2008 18:52:07


ich habe heute auch probestecken gehabt....naja, so ein halbes...

wir wollten ja erstmal schauen, was bei meinen haaren steckfrisurentechnisch überhaupt möglich ist und das sah schon verdammt gut aus!

ich habe jetzt beschlossen, meine haare die nächsten 3 monate wachsen zu lassen, damit das mit dem stecken auch ja klappt.

hab dann nochmal ein professionelles stecken eine woche vor der hochzeit, einfach nur nochmal zum absprechen der details ( locke hier, strähne da... ).

das hat halt heute alles nicht so geklappt, da ich heute strähnchen bekommen habe und die haare frisch gewaschen nicht mit sich haben arbeiten lassen!

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Mädels, wer war heut Probestecken?



25/04/2008 19:00:33

Hey ich hatte heute auch Probestyling. Die Frau von brautzauber.de war bei mir.

Wir haben die Frisur genau besprochen und ich hab ein Probe Make-up bekommen (habs immer noch drauf, sieht gut aus ).

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/04/2008 21:30:03 Uhr




junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Mädels, wer war heut Probestecken?



25/04/2008 20:41:33

@angelbabe und @oktoberfestliebe,

daß freut mich für euch, daß es bei euch erfolgreich war!!
Ja, nach dem Probe Make-Up sah ich auch klasse aus!!
Schmink mich ja sonst nie, aber sie hat es echt schön natürlich gemacht!!
Davon hab ich sogar Foto´s, muß mal ein Pixum erstellen, wenn ich das hinbekomm.
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Mädels, wer war heut Probestecken?



26/04/2008 08:53:14

Gratuliere Euch allen zu Euren erfolgreichen Friseurterminen!

@ angelbabe

Das wird schon noch !
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Mädels, wer war heut Probestecken?



26/04/2008 11:08:56

Hatte gestern auch Probestecken, bin aber nicht so begeistert wie ihr - Bericht wird folgen, ich möchte gern erstmal paar Meinungen hören.

Meine Haare sind ja von der Länge eigentlich nicht das Problem - die Frisöse hatte ein Problem damit, dass sie zu fein sind und dass ich mir recht voluminöse Frisuren ausgesucht hatte.
Sie hat versucht das umzusetzen - aber mal ehrlich - wenn sie meint, so geht das nicht, dann soll sie doch einfach was machen, was dann gut aussieht und sich nicht drauf versteifen, es so hinzubekommen wie ich es gern hätte - oder?
Sie ist ja der Profi.

Naja, eine gefällt mir ganz gut - ich hab 65 Euro gezahlt - hab da 3 Stunden gesessen :-/
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




skihaeschen
Diamant-User



Beigetreten: 26/04/2008 08:55:16
Beiträge: 175
Offline

Aw:Mädels, wer war heut Probestecken?



26/04/2008 13:13:38

Hi Junibraut, haben den gleichen Hochzeitstag. Wir heiraten am 12.06 Standesamtl. Hast mich gerade total nervös gemacht, ich hab noch nichtmal einen Termin zum Probestecken. Muß gleich mal anrufen! Freu mich auf die Foto´s von der HZ,wünsche dir das es so wird wie du es dir erträumst!!!

wedding count down
junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Mädels, wer war heut Probestecken?



28/04/2008 12:13:04

@skihäschen,

mach dich nicht verrückt, den Termin für das Probestecken bekommst du schnell. Außerdem haben wir ja auch noch Zeit!!
Ja, ich wünsche euch auch, daß ihr einen wunderschönen HZ-Tag habt und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:Mädels, wer war heut Probestecken?



28/04/2008 12:16:37

@ junibraut

war am donnerstag probestecken freu mich schon so riesig auf den großen tag - bei uns ist es ja auch nicht mehr allzu weit *freu*!!

wünsche uns (und natürlich auch allen anderen) einen sonnigen HZ-Tag!!!

lg
ratti


junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Mädels, wer war heut Probestecken?



28/04/2008 12:22:20

@ratti,

Ja, langsam rennt für uns auch ein bißchen die Zeit!!
Ich hoffe, wir haben so tolles Wetter wie heut, hier ist es richtig schön warm!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:Mädels, wer war heut Probestecken?



28/04/2008 15:12:30

ja genau .. ein tag wie heute wär echt ein knaller! ... positiv denken ...



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation