Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Limalieschen
Newcomer



Beigetreten: 22/12/2020 08:22:03
Beiträge: 1
Offline

Mehrere trauzeugen




22/12/2020 11:09:08

Hallo,

ich werde bald heiraten und mache mir nun mächtig Gedanken über meine Trauzeugen.

Meine beste Freundin steht auf jeden Fall als Trauzeugin fest. Ich war auch in diesem Jahr ihre Trauzeugin.

Ich habe aber noch eine andere sehr gute Freundin. Wir kennen uns seit dem Kindergarten, haben zwar nicht mehr allzu viel Kontakt, aber wenn wir uns sehen ist es so, als würden wir uns jeden Tag sehen. Früher haben wir schon immer gesagt, dass wir gegenseitig unsere Trauzeuginnen werden.

Nun habe ich mir überlegt, meine beste Freundin als Trauzeugin im Standesamt und meine Kindheitsfreundin als Trauzeugin in der Kirche zu wählen.

Nun zu meiner Frage:

Benachteilige ich damit eine von beiden? Fühlt sich meine beste Freundin damit vielleicht als nicht ausreichend?

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation