Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Mein Fummelchen ist nun auch daheim!




02/07/2007 15:59:26

So ihr Lieben,

gerade habe ich meinen geliebten Ladenhüter , mein Brautkleid abgeholt.

Einige von Euch können sich vielleicht noch an meinen Thread erinnern, in dem ich Euch die Brautohren vollgeheult habe, weil farblich nix passt. Heute habe ich eine andere Stola erspäht und sogleich mitgekauft, weil sie hervorragend zum Kleid passt. Meine Kollegin findet alles ganz traumhaft und ich bin jetzt auch happy

Am Samstag war Probe-Frisur und Make-Up dran, sah ich hinreißend aus !(**Eigenlob stinkt. Egal!**)

Jetz schnell das StA hinter mich bringen, damit ich mich in voller Montur erleben kann.

Liebe Grüße
Die Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mein Fummelchen ist nun auch daheim!




02/07/2007 16:23:06

Toll Babs,
das freut mich für dich
Ich kann´s garnicht erwarten wenn´s bei mir soweit ist... ich will auch endlich in den Brautladen und ein schönes Kleid aussuchen...aber da warte ich noch ein bisschen...
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Mein Fummelchen ist nun auch daheim!




02/07/2007 17:40:55

Uiuiui, wie aufregend! Schön dass das Papageien-Problem gelöst ist.

Und: Bei Bräuten stinkt gar nix. Nicht mal Eigenlob. Nicht an diesem einen Tag!
loveletter
Gold-User



Beigetreten: 20/05/2007 18:52:09
Beiträge: 70
Standort: BaWü
Offline

Aw:Mein Fummelchen ist nun auch daheim!




02/07/2007 22:47:52

Hallo Babs!

Freue mich für Dich mit!

Liebe Grüße
Loveletter
Verlobt seit 05.10.2006
Verheiratet seit 05.10.2007
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Mein Fummelchen ist nun auch daheim!




02/07/2007 22:52:37

hey, das ist doch super.
Hast du evtl Foto für uns *ganzneugierigguck*

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Mein Fummelchen ist nun auch daheim!




03/07/2007 10:34:48

Hallöchen Babs!
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich mit Dir! Und das Problem mit der unpassenden Stola hat sich ja dann auch von selbst gelöst! Ist doch toll, das Du Dir in Deinem Outfit gefällst, das stinkt nicht und ich denke, das ist sehr wichtig, dass man sich an seinem großen Tag wohl fühlt!
Mein Kleid steckt warscheinlich irgendwo zwischen Paris und meinem Zuhause, aber ich hab ja auch noch jede Menge Zeit. Bei Dir wird es ist es ja schon richtig zittrig - wünsch Dir noch eine schöne Zeit der Vorfreude!
Alles Gute!
Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Mein Fummelchen ist nun auch daheim!




03/07/2007 10:52:08

Hallo ihr Lieben,

habs gestern abend natürlich in einer Bräutigam-freien Stunde angezogen und probegetanzt - das wird ja ein Spaß werden

@Mellibraut: Hier ist ein Foto meines Kleides (Seite 89 und 90 zeigen nochmal Detailaufnahmen):

http://teemix.aufeminin.com/album/see_61040_88/Robes-Rembo-Styling.html

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mein Fummelchen ist nun auch daheim!




03/07/2007 13:16:30

Hallo Babs,

das Kleid sieht super aus, ich finde Rembo hat immer so aussergewöhnliche Kleider!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Nine07
Gold-User



Beigetreten: 08/03/2007 15:51:56
Beiträge: 68
Offline

Aw:Mein Fummelchen ist nun auch daheim!




03/07/2007 13:30:42

Tolles Kleid, so sexy und doch roamntisch!!
Hast Du einen Schleier?
Wie fühlt es sich an beim tanzen?

Toi toi toi für Samstag!


Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Mein Fummelchen ist nun auch daheim!




03/07/2007 13:31:16

Hallo Babs,

ich freu mich für Dich! Schön, dass Du doch kein Papagei bist ! Und das Kleid ist wirklich traumhaft!
Ich wünsche Dir noch schöne und hoffentlich nicht zu stressige Noch-Nicht-Verheiratetsein-Tage!

Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Mein Fummelchen ist nun auch daheim!




03/07/2007 14:58:14

@nine: Ein Schleier passt so gar nicht dazu, daher habe ich darauf verzichtet. Da es aber mit viel Spitze ausgestattet ist und auch eine Spitzenborte am Rock eingearbeitet ist, werde ich die Haare wie so eine altgriechische Statue stecken lassen und eine Spitzenborte als Haarband tragen. Sieht totschick aus...

Das mit dem Tanzen, nun, selbst mit zwei Druckknöpfen für die hintere Tüllschleppe und einem Knopf zum Einhängen für die hintere Seidenschleppe hängen trotzdem die seitliche Schleppen heraus, auf die man locker drauftreten kann. Aber das wird schon irgendwie klappen.

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


blitz
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2006 19:20:27
Beiträge: 103
Offline

Aw:Mein Fummelchen ist nun auch daheim!




03/07/2007 19:30:05

wunderschönes kleid!!! :)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation