Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Dana29
Silber-User



Beigetreten: 23/04/2004 17:11:27
Beiträge: 20
Standort: Darmstadt
Offline

Mein JGA!!




16/08/2004 09:37:17

Hallo!!
Ich hatte am Samstag meinen Junggesellinnenabschied und wollte Euch davon berichten:
Ich hatte einen halben Tag Urlaub und bin erstmal mit meiner besten Freundin zum Friseur und da habe ich meine Probefrisur gemacht bekommen. War echt happy, denn dass es so gut wird, hätte ich nie gedacht. Danach wurde ich in die Innenstadt gefahren, im Parkhaus wurden mir die Augen verbunden. So musste ich nun bis in die Fußgängerzone gehen…
Als mir die Augenbinde abgenommen wurde, habe ich erstmal einen kleinen Schreck bekommen: Oje, ein Bauchladen !!
Ich bekam ein T-Shirt angezogen, auf dem stand CLOSED, Birgit’s Junggesellinnenabschied und das Datum der Hochzeit. Meine Freundinnen hatten auch ein T-Shirt an, auf dem stand „happy hour“
Dann haben wir erstmal 1-2 Gläschen Prosecco getrunken und dann nix wie ab ins Getümmel (einen Schleier sollte ich auch noch tragen, aber ich fand meine Hochsteckfrisur doch sooo schön…..  )
Zu verkaufen hatte ich : Massageöls, Pornoheftchen, Zigarren, Lollis, eine Dildo-Kerze, Männer-Unterhosen, Pfläumchen und und und….
War wirklich eine riesen-Gaudi und am Ende hatte ich ganze 70 Euro verdient!! Ach ja, ich musste natürlich viele Unterschriften auf dem T-Shirt sammeln und den Männern die Schildchen aus den Unterhosen schnipseln (nicht alle hatten eine Unterhose an &#61514
Danach sind wir noch in eine Kneipe gegangen und haben unser verdientes Geld in eine Menge Alkohol gesteckt. Es war ein klasse Abend, ich habe mich echt gefreut, was für eine Menge Arbeit sich meine Freundinnen gemacht haben.

Viele Grüße
Birgit

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation